mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hey ihr lieben, bräuchte eine Schriftart-Hilfe ;) vom 01.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Hey ihr lieben, bräuchte eine Schriftart-Hilfe ;)
Autor Nachricht
svenjaschwalm86
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.11.2010 22:17
Titel

Hey ihr lieben, bräuchte eine Schriftart-Hilfe ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr Lieben,

suche schon nach Wochen nach diesen beiden Schriftarten aus dem folgenden Screenshot. Dürften eigentlich relativ bekannte sein. Hier mal der Shot. vielleicht kann mir ja jemand helfen. wäre super
liebe grüße

svenja


  View user's profile Private Nachricht senden
philrandom

Dabei seit: 17.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.11.2010 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi Svenja,

bei der ersten Schrift habe ich die Adobe Garamond Pro, wobei das so schlecht aufgelöst ist, das es auch eine Times New Roman sein könnte, denke aber durch die Buchstabendicke fährst' mit der Garamond ganz gut.

bei der zweiten komme ich nur in die Nähe mit der Apple Chancery, aber vielleicht hat ja grade jemand hier den passenden Namen für dich *zwinker*

Cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hallo Ihr Lieben, suche dringend eine Schriftart
bräuchte da mal 'nen tip fuer freehand
Bräuchte Dringede Hilfe --> Lesezeichen in PDF
Bräuchte Hilfe bei der Konvertierung .jpg -> .hpgl
Bräuchte euren Rat für diese Font
Bräuchte dringend diese Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.