mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font von Supertramps "Crime of the Century" vom 11.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font von Supertramps "Crime of the Century"
Autor Nachricht
g3t4w4yc4rdr1vR
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.03.2010 13:47
Titel

Font von Supertramps "Crime of the Century"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach der Schrift, in der das Logo von Supertramp auf diesem Albumcover gemacht ist: http://www.trampofthecentury.com/Pochettes/Supertramp_1974_Crime_Of_The_Century.jpg

Habs schon bei Google mit "font supertramp", "font crime of the century", "font (star) constellation" und weiteren versucht, aber nirgendwo finde ich etwas, was nur annähernd so aussieht wie dieses Logo. Und auch Schrifterkennungsprobleme haben so ihre Probleme, selbst wenn ich die Verbindungen zwischen den Buchstaben entferne *Schnief*

Könnt ihr mir vielleicht helfen, eine ähnliche Schrift zu finden.

GreeetZ
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch offensichtlich gezeichnet …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen dieser Font ist ähnlich der Century Gothik
Fontsuche - 20th Century Fox
Nicht century sondern...
Schr.Klassifikation - Century -> Barock?
Shriftart des 20th century fox logo?
Schrift die wie de Century Gothic als Condensed aussiseht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.