mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font suche - ähnlich wie Wilhelm Klingspor vom 19.02.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font suche - ähnlich wie Wilhelm Klingspor
Autor Nachricht
tammerle
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2012
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2018 12:55
Titel

Font suche - ähnlich wie Wilhelm Klingspor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Tag,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Nach langem durchforsten des Internets, wende ich mich nun an Euch.
Die Schrift geht in die Richtung von "Wilhelm Klingspor", ist es halt nicht. *zwinker*

Beispiel-Muster

Vielen Dank im Voraus *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2018 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google mal nach "Peter Wiegel" ... Peter ist hier bei uns im Forum und der, der hochwertige gebrochene Schriften digitalisiert und auf seiner Webseite zur Verwendung zur Verfügung stellt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tammerle
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2012
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2018 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Google mal nach "Peter Wiegel" ... Peter ist hier bei uns im Forum und der, der hochwertige gebrochene Schriften digitalisiert und auf seiner Webseite zur Verwendung zur Verfügung stellt ...


Danke, für die Hilfe, hab die Schrift leider nicht gefunden.
Also bleibt es die "Wilhelm".
Danke und schönes Wochenende
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Ähnlich wie FONT Insider
Suche Font (ähnlich DIN)
Font ähnlich Linotype Jiffy
Suche Font ähnlich der Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.