mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font für Hochzeitseinladung gesucht... Brauche Eure Hilfe! vom 30.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font für Hochzeitseinladung gesucht... Brauche Eure Hilfe!
Autor Nachricht
Hummingbird
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.11.2014 22:25
Titel

Font für Hochzeitseinladung gesucht... Brauche Eure Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade auf eure Hilfe bzw. euer Fachwissen angewiesen:

Ein Pärchen möchte Ostern 2015 heiraten und kam zu mir, um sich Hochzeitseinladungen gestalten zu lassen. Die beiden haben schon ganz genaue Vorstellungen und brachten ein Bild ihrer gewünschten Schriftart mit. Leider haben sie sich nicht den "Namen/Titel" der Schrift notiert. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich sie nicht finden kann. Die gängigsten Font-Portale habe ich durchforstet. * Nee, nee, nee * Nichts! Nun hoffe ich, dass jemand von euch die Schrift bereits kennt und auch den Namen dazu weiß? Hä?

Guck rechts! http://www.imgbox.de/show/img/yNXKMO8Erq.png

Ich Danke euch schon mal im Voraus und
wünsche allseits einen tollen 1. Advent.

LG Hummingbird
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.11.2014 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum fragst Du nicht einfach, wo sie die Schrift her haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.11.2014 23:04
Titel

Re: Font für Hochzeitseinladung gesucht... Brauche Eure Hilf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hummingbird hat geschrieben:
Die gängigsten Font-Portale habe ich durchforstet. * Nee, nee, nee *


Sicher???

Dann hättest Du recht schnell eigentlich auch das hier finden können Lächel

http://www.myfonts.com/fonts/argentina-lian-types/intima-script/

Das waren 30 Sekunden Suche...


Zuletzt bearbeitet von phoelynx am So 30.11.2014 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Hummingbird
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.12.2014 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phoelynx Du bist wirklich ein Schatz. Vielen lieben Dank =) * Applaus, Applaus *

Ich hab mich dumm und dappich gesucht, aber vielleicht sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kostenlose typo für hochzeitseinladung gesucht
Brauche (mal wieder) Eure Hilfe
Brauche eure Hilfe (Schriftsuche)
PANTONE Mischverhältnis Brauche Eure Hilfe !
Brauche eure Hilfe für gewünschte Einstellungen
Brauche Eure Hilfe zum erstellten Logo...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.