mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font der Visitenkarte von Mirage vom 12.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font der Visitenkarte von Mirage
Autor Nachricht
Dalchini
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.11.2009 20:31
Titel

Font der Visitenkarte von Mirage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Font-Detektive, ich brauche eure Hilfe:

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... Wir sollen "genauso eine Visitenkarte, wie die von Mirage" drucken. Das Drucken ist nicht das Problem und das Design ist ja auch eher "schlicht", ist also fix nachgebaut. Aber welcher Font ist das nur? Oder welcher kommt ihm am nächsten?

Es handelt sich um die Visitenkarte von Mirage aus dem Animationsfilm "Die Unglaublichen", hier zusehen bei Minute 4'51.
http://www.youtube.com/watch?v=mP34SVR5LWI

Irgendwie kommt mir der Font ziemlich vertraut vor, nur weiß ich nicht woher. Sieht mir nach irgendwas mit runden Enden und natürlich condensed aus. Alle Fonts, die ich gefunden habe, passen entweder beim M oder bei der 7 nicht.
Okay, vielleicht ist es gar kein "echter" Font und überhaupt kann man ja nicht erwarten, dass eine echte Visitenkarte identisch mit einer virtuellen ist, aber ich bin jetzt doch neugierig.

Irgendwer ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen font für visitenkarte
Suche Font von einer Visitenkarte
Für Visitenkarte
Farben bei Visitenkarte
Aufgeklebte Visitenkarte
2 Logos auf Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.