mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font der dem Titus-Logo sehr ähnlich ist vom 23.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font der dem Titus-Logo sehr ähnlich ist
Autor Nachricht
Merlin001969
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.09.2007 12:32
Titel

Font der dem Titus-Logo sehr ähnlich ist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen ob es einen Font gibt der dem Schriftzug/Logo von "TITUS"
Titus ich sag mal sehr ähnlich ist?

Der Name oder ein Link woher ich diesen bekomme wäre genial.

Danke und Gruß
vom Merlin
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.09.2007 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehe nicht davon aus, dass es sowas gibt. das ding is selbstgezeichnet oldschool von damals und kein font *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.09.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennst du www.dafont.com

Vielleicht findest du in der Kategorie Grafiti oder in ner anderen was ähnliches. Ich würde aber empfehlen das selbst zu malen oder ein Mädel im Bekanntenkreis zu fragen ob sie das malen kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Merlin001969
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.09.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antworten.

Denke auf dem Link werde ich schon einen passenden Font finden. Ich wollte auch nicht das Logo, sondern eben einen Font der ähnlich aussieht. Ist gedacht für die Vorderseite eines eines Poloshirts für unsere Handballabteilung.
Da soll einfach nur der Name des Vereins stehen und das vielleicht in ähnlicher Schrift.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Ähnlich wie FONT Insider
Suche Font (ähnlich DIN)
Font ähnlich Gaspar gesucht
Free-Font ähnlich der Minion Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.