mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font auf dem Cover von CS4 vom 08.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Font auf dem Cover von CS4
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Aefan

Dabei seit: 09.04.2010
Ort: Daheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2010 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das sind kleine unterschiede. extreme unterschiede finde ich jetzt nur beim K P Q a g j k p. das wars aber auch schon. sonst sind es nur kleine grüßenunterschiede und mal n stückchen längere linie.

dafür das comenia sans aber im gegensatz zur adobe font kaufbar ist, ist es doch eine super alternative.

EDIT: wie gesagt... die schriften sind hier in meinem vergleich leider nicht exakt gleich groß... is mir zu spät aufgefallen.


Zuletzt bearbeitet von Aefan am Sa 10.04.2010 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2010 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr beindruckend, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
Sehr beindruckend, oder?

ja gell, ne *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche]Font von CD-Cover
Headline-Font - Cover Süddeutsche Zeitung Sept 09
Suche geilen FONT für Film Cover - Vorlage
Suche gute Cover Artworks (Print, keine cd cover ^^)
DVD-Cover
COVER !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.