mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fluch der Karibik Schrift! Welche ist es? vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Fluch der Karibik Schrift! Welche ist es?
Autor Nachricht
Scolex
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Oberschwaben
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 14:57
Titel

Fluch der Karibik Schrift! Welche ist es?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bin schon seit längerem auf der Suche nach der Schrift Art des "Fluch der Karibik" Posters:

[url=http://i.jubii.dk/film/wallpapers/Pirates%20of%20the%20Caribbean%20Dead%20Man's%20Chest/Pirates_Caribbean2_02-1024.jpg]Poster[/url]

Hab ein paar ähnliche gefunden aber eben nicht diese! WTF gibt mir auch kein Ergebnis... Menno!

THX


Zuletzt bearbeitet von Scolex am Do 04.01.2007 15:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, was hast du gegen die:

http://www.dafont.com/font.php?file=caribbean&page=1&nb_ppp_old=10&text=Pirates+of+Caribbean&nb_ppp=10&classt=alpha

* Keine Ahnung... *

oder wieder nich genau geschaut? *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Ludicrous am Do 04.01.2007 19:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da scheint es aber unterschiedliche zu geben:

http://media-file.net/potc/images/Pirates2_Teaser_jpg.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C6DWT.03.LZZZZZZZ.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Scolex
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Oberschwaben
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, komisch die sind echt anders.
Egal die eine langt vollkommen!

THX
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist übrigens die andere: http://www.dafont.com/font.php?file=captain_kidd&page=1&nb_ppp_old=10&text=Fluch+der+Karibik&nb_ppp=10&classt=alpha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen XEROX CP 1000/ Fluch oder segen ?
InDesign Schrift in Pfade gewandelt. Im PDF wieder Schrift
Schrift an Spiralpfad - nach innen hin kleinere Schrift
Schrift gesucht, kennt jemand diese Schrift
Um welche Schrift handelt es sich/Schrift vorschläge
gibt es diese schrift als schrift oder ist das ein effekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.