mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein wirklich freies (gratis) Schriftenprogramm vom 16.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ein wirklich freies (gratis) Schriftenprogramm
Autor Nachricht
NeoNooN
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: Hannover
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2010 15:35
Titel

Ein wirklich freies (gratis) Schriftenprogramm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

habe das Forum bereits nach diesem Thema abgesucht und auch ein paar Sachen gefunden, die aber leider nicht hilfreich waren, da die empfohlenen Programme immer Geld kosteten.

Also, wenn mir einer nen wirklich guten Rat für ein GRATIS Fondverwalter gibt, dann wäre ich sehr dankbar darüber.

Habe Win 7 64bit.

Danke für Eure Antworten jetzt schonmal!!!!!

LG
NeoNooN
  View user's profile Private Nachricht senden
CamCat

Dabei seit: 08.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.11.2010 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

salut,

mein rechner läuft auch auf 64Bit und w7.
Habe nexus und bin damit sehr zufrieden.
download unter:
http://www.netzwelt.de/download/11760-nexus-font.html

lg cat


Zuletzt bearbeitet von CamCat am Di 16.11.2010 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freies und konstruktives zeichnen
Freies Pendant zur FF Dax Regular gesucht
Papiermusterkataloge-Gratis - Wo?
Schriften gratis runterladen
Bilddatenbank mit gratis downloads
Eventuell auch gratis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.