mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker für Fotos und Text vom 28.07.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Drucker für Fotos und Text
Autor Nachricht
consilio
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2005
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2017 09:46
Titel

Drucker für Fotos und Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Expertinnen und Experten,

mein A3+ Drucker von Canon (iX 5000) scheint defekt zu sein.

Ich denke an eine Neuanschaffung gerne wieder von Canon. Da kämen vor allem die Fotodrucker mit pigmentierter Tinte in Frage. Aber ich drucke nicht nur Fotos, sondern kleine Druckwerke mit Fotos und Text.

Gibt es einen Drucker, der Fotos und Text in sehr guter Qualität druckt?

Sind die neuen Drucker mit bis zu zwölf Tinten überhaupt für solche Druckvorhaben geeignet oder gibt es eine andere Lösung?

Der Druck erfolgt auf hochauflösendes Papier und sollte auch für die Fotos (sehr) gute Ergebnisse bringen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider
  View user's profile Private Nachricht senden
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2017 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir benutzen - und sind sehr zufrieden - eine Xerox 700. Vorher hatten wir eine Xerox Docucolor 250, aber die 700 ist schon ein Quantensprung. Wir drucken z.B. auf 400g-Karton, hatten neulich Visitenkarten mit Vollfläche schwarz auf 400 g - ohne Probleme!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photos zu hell (Blitz)
photos für druck unbrauchbar
Schriftart gesucht (Photos)
Adobe Stock Photos-> Lizensfreie Bilder
Color-Management / Workflow / RGB Photos => CMYK
Bilder von Photos einfach in InDesign platzieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.