mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Kosmetik Atelier vom 07.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Das Kosmetik Atelier
Autor Nachricht
Sors
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 01:13
Titel

Das Kosmetik Atelier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Lächel

weiß einer wie diese Schrift heißt ...

(image removed)

die ecken sind ansich alle spitz - markant find ich das D unten offen ist -vielleicht erkennt sie einer *zwinker*


so long

Sors

edit:nun sollte das bild auch zu sehen sein Lächel


Zuletzt bearbeitet von Sors am Mi 18.06.2008 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.11.2007 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest das Bild vielleicht bei einem anderen Hoster hochladen und verlinken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
losnix

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: köln
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.11.2007 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon den Hoster gewechselt? - also ich kanns mit blossen Augen erkennen und dass das eine gescannte Handschrift ist und kein Font.

Gruesze
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 06:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Hoster hatte er anscheinend schon gewechselt, gestern war da was anderes zu sehen.

Und das ist definitiv kein Font, guck dir alleine mal den Buchstaben 'e' an, dreimal Unterschiedlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sors
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2007 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Großen Dank an euch Grins werd das dann verktorisieren *bäh* und die Kundin überreden, dass dies das einzige Stück ist wo die Typo auftaucht *zwinker*


so long

Sors
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logogestaltung - Suche nach Schriftart - Bereich Kosmetik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.