mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche dringend Hilfe bei Identifizierung dieser Schriftart vom 30.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Brauche dringend Hilfe bei Identifizierung dieser Schriftart
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Testuser123
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.08.2009 18:50
Titel

Brauche dringend Hilfe bei Identifizierung dieser Schriftart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe bei der Suche nach dieser Schriftart, mit Schatten:




Wäre mir eine sehr große Hilfe wenn ich das schnell herrausfinden könnte.

MfG & Ich hoffe auf schnelle Hinweise
  View user's profile Private Nachricht senden
agnes

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.08.2009 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese schrift heisst "Got heroin?"

aber den Schatten muss man selber dazu machen.


Zuletzt bearbeitet von agnes am So 30.08.2009 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Testuser123
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.08.2009 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyy, super vielen Dank, das ging ja schnell.

Wie kann ich denn den Schatten zufügen?

Mfg

P.S. kann es sein, das bei dem Bild was ich meine die Schrift etwas gestaucht ist, oder sonst verändert wurde? Weil wenn man genau hinguckt sieht es doch etwas anders aus?!


Zuletzt bearbeitet von Testuser123 am So 30.08.2009 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.08.2009 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Testuser123 hat geschrieben:

Wie kann ich denn den Schatten zufügen?


am besten ausschneiden und vor eine lampe halten.

... oder möchtest du das am rechner machen? dann wäre es vielleicht ratsam mal zu verraten mit welcher Software du arbeitest? Wofür ist das ganze denn gedacht? Print? Digital? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Testuser123
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.08.2009 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja eben meine Frage! Mit welcher Software (Freeware) kann ich das machen welche ist am besten geeignet. (Die Schrift auf dem Bild ist ja etw. gestaucht, dass müsste ich dann auch machen können, wenn das geht.). Es soll dann zum Ausdrucken sein.

Hoffe ihr könnt mir weitere gute Hinweise geben.

MfG

P.S. Gibt es ähnliche Schfriften die mit dieser "verwandt" sind, vllt. mit integrietem Schatten?
  View user's profile Private Nachricht senden
rsl

Dabei seit: 14.08.2009
Ort: Interstate
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Testuser123 hat geschrieben:
Das ist ja eben meine Frage! Mit welcher Software (Freeware) kann ich das machen welche ist am besten geeignet. (Die Schrift auf dem Bild ist ja etw. gestaucht, dass müsste ich dann auch machen können, wenn das geht.). Es soll dann zum Ausdrucken sein.

Hoffe ihr könnt mir weitere gute Hinweise geben.

MfG

P.S. Gibt es ähnliche Schfriften die mit dieser "verwandt" sind, vllt. mit integrietem Schatten?

Nimm die Freewar Gimp!
Ne Schriftart mit integrieten Schatten habe ich noch nie gesehen *ha ha* *ha ha*
ansonsten guck ma hier gimp schatten undso
ansonsten mal gucken
  View user's profile Private Nachricht senden
Testuser123
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.08.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Würdet ihr sagen dass der Schriftzug eher professionel gemacht wurde, und mit welchem Programm tippt ihr. Z.B. bei dem Schatten fehlen die vielen "Punkte" und "Ausfrantzungen"?! Außerdem, kann mir jmd. verraten wie das mit den Farben gemacht wurde?? Das ist ja keine einheitliche Farbe...

Hoffe ihr könnt mir helfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.08.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du für Erfahrungen mit solchen Dingen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen brauche diese schriftart, dringend!
Suche dringend Schriftart / brauche Hilfe
Brauche dringend den Namen dieser Schriftart
Identifizierung der Schrift ...ist dringend
Brauche hilfe bei einer Font Identifizierung
Schriftart Identifizierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.