mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauch Eure Hilfe! Welche Schrift ist es? vom 01.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Brauch Eure Hilfe! Welche Schrift ist es?
Autor Nachricht
Quietschy
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 16:38
Titel

Brauch Eure Hilfe! Welche Schrift ist es?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich habe schon alles versucht und bekomme einfach nicht raus, was das für eine Schrift ist:




Das M ist schon ziemlich spezifisch, aber alle Schriften, die ich bisher gefunden habe, die stimmen mit dem Rest dann nicht überein. Habt ihr noch andere Ideen als die Bauhaus?

LG

Quietschy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derFlippa

Dabei seit: 11.11.2006
Ort: Unna
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn Du das Bild in Groß und ausreichend Aufgelöst hättest, kann man "what the font" nutzen.
Aber so ist das ein wenig schwierig.

lg
Philipp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Quietschy
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, sag das mal dem Kunden *Schnief*

What the font hab ich auch schon benutzt, aber ich hab nun mal keine andere Vorlage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lucylane

Dabei seit: 03.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.06.2010 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

versuch es mal mit der Seite www.identifont.com

Auf der Seite bekommst du Fragen zum Erscheinungsbild einzelner Buchstaben und am Ende eine Liste mit Schritfen, die in Frage kommen. Bei deiner Schrift könnte zum Beispiel die EF Expressa passen.

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich brauch eure Hilfe - politische Karte!
Schriften mischen - brauch eure hilfe! (Beispiel als PDF)
HILFE ... brauch die Schrift!
brauch auch Rat bei eienr Schrift...
Schrift für Diplomarbeit: eure Meinung ist gefragt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.