mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BODONI - Ich suche ganz dringend Schriftbeispiele vom 13.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> BODONI - Ich suche ganz dringend Schriftbeispiele
Autor Nachricht
Juliii
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2011
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.11.2011 13:47
Titel

BODONI - Ich suche ganz dringend Schriftbeispiele

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr Lieben,
ich muss ein Referat über die Bodoni von Giambattista Bodoni halten und brauche dafür Schriftbeispiele sei es nun Werbeanzeigen oder Logos in denen die Bodoni verwendet wird. Ich würde auch einen berühmte Roman gut gebrauchen können, in der die Bodoni verwendet wird.
Bevor ich hier sowas poste habe ich natürlich schon gesucht also CK benutzt eine Bauer Bodoni fürs Logo und IBM verwendet sie wohl als Hausschrift, aber dennoch wären weitere Beispiele toll! Die Schrift der VOGUE sieht sehr ähnlich aus, aber das große "G" ist ganz eindeutig anders.

Danke schonmal! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixxxelschubser

Dabei seit: 02.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 13.11.2011 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/54/suche-anzeigen-etc-mit-der-schriftart-bodoni-51036-1.html
Was ist fünf Jahre danach anders? Die Suchfunktionen im Netz sind deutlich verbessert.
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen bodoni aber doch nicht bodoni?
Bodoni MT?
bodoni black condensed
Bodoni in Logos und Hausschriften?
Suche Anzeigen etc. mit der Schriftart Bodoni
Schrift ähnlich Bodoni gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.