mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aus Text ein Bild entwerfen? vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Aus Text ein Bild entwerfen?
Autor Nachricht
rolle85
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 15:36
Titel

Aus Text ein Bild entwerfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich habe hier in der Suche für meine Frage keinen passenden Thread gefunden, daher möcht ich mich im voraus schon einmal entschuldigen falls ich falsch gelegen habe.

Ich möchte mit Adobe InDesign CS3 einen Tannenbaum aus Text erstellen "MERRY CHRISTMAS" (in verschiedenen Typoarten". Ich probiere schon ein wenig herum aber bekomme nicht das Wunschergebnis.

Könnte mir jmd. helfen? * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.03.2009 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeig mal ein bild, so wie du dir es in etwa vorstellst, dann kann man dir sicher weiterhelfen.
 
Anzeige
Anzeige
rolle85
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe schon ein sehr gut erklärtes Tut gefunden:

unter:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2335&titel=InDesign-Schrifteffekte_formsatz-texte-in-formen-setzen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Text um das Bild...
Bild als Text
Bild als Text darstellen
[InDesign CS MAC] Text auf konturenführendem Bild
InDesign CS2 - Text auf Bild mit Konturenführung
Illustrator Cs 4 text aus bild ausstanzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.