mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu der Typo --Akzidenz Grotesk BQ Extra Bold-- vom 03.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Alternative zu der Typo --Akzidenz Grotesk BQ Extra Bold--
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
RalfF
Gesperrt

Dabei seit: 03.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2012 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kostenlos.

Wenn du ein Eis in der Diele kaufst (2 Kugeln, einmal Zitrone, einmal Erdbeere, im Hörnchen, 2 Euro), und du nimmst dir noch ein buntes Plastiklöffelchen aus dem Spender, ist das Plastiklöffelchen dann kostenlos oder kostenpflichtig?

Wenn du ein Grundstück kaufst, sind die Regenwürmer dann kostenlos oder kostenpflichtig? Und bei einer Katze? Da wollen die meisten die Würmer garnicht haben und bezahlen einen Tierarzt ffür deren Entsorgung. Sind in diesem Falle die Würmer kostenpflichtig oder deren Entsorgung? Oder beides? Bin ich ein Körper oder habe ich einen Körper?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehirne sind kostenpflichtig. Ich vermute, du hast deshalb darauf verzichtet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Alternative zu Akzidenz Grotesk Light Condensed
Akzidenz Grotesk ><Akzidenz Grotesk BQ
Akzidenz-Grotesk für PC
Akzidenz Grotesk
Akzidenz grotesk oder Avant Garde - wer kann mir helfen?
Brotschrift zu DIN Neuzeit Grotesk Bold Cond gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.