mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alte Schrift aus den Anfängen der Fünfziger Jahre zur Restau vom 17.02.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Alte Schrift aus den Anfängen der Fünfziger Jahre zur Restau
Autor Nachricht
Advoplus
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.02.2018 08:41
Titel

Alte Schrift aus den Anfängen der Fünfziger Jahre zur Restau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche Eine Schrift für die Restauration eines alten Tachometers. Ich würde gerne ein Foto hochladen aber da ich hier neu bin habe ich die Funktnoch nicht gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Advoplus
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.02.2018 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://goo.gl/images/HYMFwH
Dort ist die Schrift zu sehen die auf dem Tachoblatt verwendet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2018 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wirst du nicht als Satzschrift finden.
Befindet sich das abgebildete Tachoblatt in deinem Besitz und was genau musst du in dieser alten Schrift absetzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Advoplus
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.02.2018 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich besitze leider nur eine Kopie die sehr schlecht ist in ihrer Qualität ... es sollen nur die Zahlen neu abgesetzt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alte Tanksäulen Schrift 50er Jahre
50er Jahre Schrift
20er Jahre Schrift gesucht
Suche 50er Jahre Schrift
Alte Schrift
Alte Schrift?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.