mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ähnlicher Font wie Shorelines Script vom 06.02.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ähnlicher Font wie Shorelines Script
Autor Nachricht
s.hehn
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.02.2017 11:21
Titel

Ähnlicher Font wie Shorelines Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche einen Font, der ähnlich aussieht wie Shorelines Script, aber auch große Buchstaben enthält.
Er soll für ein Logo sein und mir gefällt hier das kleine f nicht. Außerdem soll die Schrift auch auf der Webseite als Hausschrift verwendet werden. Da ist alles klein geschrieben auch nicht so schick.

Oder hat jemand einen ganz anderen Tip für eine Schrift?
Der Firmenname heißt "Flame Deluxe" und es werden Feuerschalen und Grillzubehör hergestellt.

(Ich bin engagierter Autodidakt und für jeden Tip dankbar *zwinker*

Viele Grüße,
Sandra


Zuletzt bearbeitet von s.hehn am Mo 06.02.2017 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2017 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal hier raussuchen, was dir gefällt: http://www.1001freefonts.com/script-fonts.php

Ansonsten noch beachten, dass Buttons mit "Buy Commercial Licence" unter dem Hinweis "Free for Personal Use" dort nicht umsonst stehen.

Sorry, aber eine individuelle Beratung ist in dem Fall ... öhm ... etwas problematisch Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 06.02.2017 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.02.2017 12:22
Titel

Re: Ähnlicher Font wie Shorelines Script

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s.hehn hat geschrieben:
Er soll für ein Logo sein und mir gefällt hier das kleine f nicht.

Wenns nur für's Logo ist, sollte das ja kein Problem sein. * Keine Ahnung... * Einfach ändern.

s.hehn hat geschrieben:
Außerdem soll die Schrift auch auf der Webseite als Hausschrift verwendet werden.



Find ich auch ohne das "f" als "Hausschrift" eher … hmmm … suboptimal.

Würde eher was schlichteres und lesbares als Hausschrift suchen und die Schreibschrift fürs Logo zur Not selbst per Hand machen. Sowas wie das da kriegt man auch selber hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mendoza-ähnlicher Font?
Verdana ähnlicher Font
ähnlicher font gesucht
Textile ähnlicher Font
Ähnlicher Font gesucht zu Becel-Logo
Monospace-Schrift gesucht. Magda? Ähnlicher Font?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.