Autor |
Nachricht |
pseudoheld
Verfasst Do 17.08.2006 21:26
Titel
|
 |
|
richtig.
Es geht nicht darum, wer das schwerste battle kreiert, sondern den "Fortgeschrittenen" unter uns Anreize zu schaffen.
Wenn der Step nach Deiner kleinen Schwester ausschaut wird er gelöscht, oder zumindest nicht in die erste Seite aufgenommen. Ja derjenige, der das Battle entworfen hat ist in diesem Falle der "Richter".
Ob ein Battel advanced ist einscheidet man allerdings nicht allein. Es ist ein Moderator von Nöten um das Battel advanced zu machen. Der muss es also auch für eine Herausvorderung an die "Fortgeschrittenen" und diejeneigen die sich mit ihnen messen wollen halten. So schwer ist das doch nicht.
|
|
|
|
 |
addictedtoyou
Gesperrt
Verfasst Fr 18.08.2006 07:58
Titel
|
 |
|
alles klar, soweit gerafft. trotzdem find ich einige sachen hier nicht grad advanced ... aber wenn der gute wille dahinter steckt, die leute zu guter qualität zu animieren, will ich nichts gesagt haben !
trotzdem danke, dass ihr einigermaßen licht in meinen drunklen kopf gebracht habt
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Fast Art
Verfasst Sa 17.03.2007 16:20
Titel
|
 |
|
ich hät da mal wieder sone idee,
also in nem andren forum hab ich gesehn das die battles so gemacht werden:
jeder reicht bis zu nem termin einen charakter ein und dann wird ausgelost wer gegen wenn, wobei es nich mehr sind als 2-3 leute die sich da battlen.. die gewinner kämpfen dann gegen die gewinner und so weiter,, bis der sieger feststeht.. .. man nimmt für das battle bild auch einfach den charakter vom gegenüber und macht ihn in seinem bild fertig... was haltet ihr davon???
jemand bock auf sowas
|
|
|
|
 |
edgar
Verfasst Sa 17.03.2007 16:37
Titel
|
 |
|
artbattle, wie im digitalartforum?
|
|
|
|
 |
Astro
|
|
|
 |
Fast Art
Verfasst Sa 17.03.2007 17:17
Titel
|
 |
|
na das hört sich ja son bischen nach : hatten wir schon brauchen wir nicht mehr, an.. also ich hät gern lust sowas noch mal zu machen.. wenn irgendjemand noch bock drauf hat soll er sich melden.. ich würd auch anfangen gegen jemanden zu battlen.. jemand der lust und zeit hat..
|
|
|
|
 |
Astro
Verfasst Sa 17.03.2007 17:21
Titel
|
 |
|
Ich meinte damit, dass die Idee nicht sehr neu ist. Lustig anzuschauen ist es allemal. Selber hab ich leider keine Zeit für sowas.
|
|
|
|
 |
mr.shiva
Verfasst Di 20.01.2009 21:33
Titel
|
 |
|
Ich wäre bereit
//
Ups, hab was vergessen. Was sind den hier "ADAVANCED ROBOTS"?
So was ala STARWARS oder I ROBOT oder Transformer oder "SELFMADE"?
Zuletzt bearbeitet von choise am Di 20.01.2009 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
|
|
 |