mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei Logos miteinander verbinden? vom 31.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Zwei Logos miteinander verbinden?
Autor Nachricht
IQcreative
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.07.2009 10:59
Titel

Zwei Logos miteinander verbinden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

es handelt sich um 2 verschiedene Unternehmen die zusammen arbeiten wollen. Sagen wir mal C&A will mit der Werbeagentur zusammen arbeiten und die beiden Logos also C&A und CreativActiv muss so dargestellt werden damit die Kunden sehen dass die zusammen arbeiten und was die Agentur so bietet. Die Agentur hat noch 3 weitere Units (zusätzlich 3 Logos). Habe mich gefragt wie sich das verbinden lässt und damit die Kunden sehen und sagen Aha!

Gibt es im Netz ähnliche beispiele?

Wäre für eure Hilfen sehr dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nebeneinander mit den vorgaben der cd.manuals - eventuell trennt durch eine linie * Keine Ahnung... *
von der gewichtung sind die unternehmen gleich?


Zuletzt bearbeitet von samuk am Fr 31.07.2009 11:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logos im Hochformat
Dachmarkenstrategie Änderung des Logos
Nutzungsrechte eines Logos je nach Kunde
immaterielle Vergütung eines Vereins-Maskottchen Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.