mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie verkauft man einen Schlagzeug spielenden Gorilla? vom 13.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Wie verkauft man einen Schlagzeug spielenden Gorilla?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
design akademie
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.11.2008 18:10
Titel

Wie verkauft man einen Schlagzeug spielenden Gorilla?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über Kreativität und ihre strategische Umsetzung anhand des meist ausgezeichneten Werbespots 2008: dem Cadbury-Spot "Gorilla Drummer"

http://de.youtube.com/watch?v=Wy52yueBX_s

master talk mit bettina borchardt
Donnerstag, 4.12., 18 UHr

Interessenten sind herzlich eingeladen!

design akademie berlin
Hochschule für Kommunikation und Design (FH)
Paul-Lincke-Ufer 8e
10999 Berlin
www.design-akademie-berlin.de
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.11.2008 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supersynchron!
 
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ja, den Spot fand ich auch super als ich ihn das erste Mal im TV gesehen hab. Grossartig!


//edit
und ich mag cadbury! aus mehr als den offensichtlichen (schokoladigen) gruenden. Grins


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 13.11.2008 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus welchen gründen denn noch?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunker hat geschrieben:
aus welchen gründen denn noch?


das is jetzt ot
aber als ich mein notebook mal in reperatur geschickt hab, hat die dumme spedition das nicht wieder zu mir geliefert sondern zu cadbury's (gleicher stadtteil, nicht weit weg von mir), obwohl meine handynummer auf dem paket stand. die gute frau bei cadbury's hat mich dann angerufen und mir 'n taxi mit meinem heiligen notebook geschickt. und deshalb mag ich cadbury's sehr, sehr gerne und kaufe gerne und viel von denen (ist ja auch unheimlich lecker. Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaahh ok, ich glaub dann würd ich die auch toll finden, gegessen hab ich noch nix von denen *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollteste nachholen. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.11.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1a

Zuletzt bearbeitet von am Sa 15.11.2008 00:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.