mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie erscheine meine HP bei einer Google-Suche ganz oben? vom 15.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Wie erscheine meine HP bei einer Google-Suche ganz oben?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Trendhase
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2010
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 19:24
Titel

Wie erscheine meine HP bei einer Google-Suche ganz oben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich eine gute Platzierung bei Google erziele. Hätte gern, dass bei bestimmten Sucheingaben meine Webseite ganz oben erscheint. Brauch da Hilfe von außen, da ich mich damit nicht auskenne. Habe die Seite im DW gemacht und dort Metatags und Headers genutzt.
Wer kennt sich damit aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gebe einmal SEO - oder Suchmaschinenoptimierung - bei google ein.
Allein dabei kriegst du 168.000.000 Vorkommen. Das ist inzwischen eine eigene Berufsbezeichnung ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.11.2010 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Brauch da Hilfe von außen


Eher von ganz oben....
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei welchen Begriffen denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.akademie.de/marketing-pr-vertrieb/marketing/tipps/suchmaschinen/links-strategien-linkaufbau.html
http://www.viseocoach.de/
http://www.akademie.de/marketing-pr-vertrieb/suchmaschinen-optimierung/kurse/suchmaschinenoptimierung-und-cms/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missjivi

Dabei seit: 11.01.2010
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.11.2010 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mussu google adwords kaufen !!! Google-bot kommt nicht unbedingt sofort vorbei - musse bissel warten.
Neh im Ernst, einfach mal nach Suchmaschinenoptimierung googlen oder einfach mal in Stadtbibo gehen, Amazon und und und. Das ist kein Thema, was man so easy in einem Thread abhandelt. Da gibts Leute, die sich den ganzen Tag damit beschäftigen (also Experten). Und die werden auch gut bezahlt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AM anfang bei langen keyphrasen hilft es meistens schon die Grundlagen zu beherschen

http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm

Und eigentlich gibt es zu Suchmaschinenoptimierung nur eins zu sagen:

Wichtig ist der Inhalt deiner Seite. Dieser sollte einzigartig im Netz sein und gut zu deinem Schlagwort passen.

Beim Rest muss man sich bischen länger damit befassen. Aber einfach so auf Platz1 kommt man garnicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.11.2010 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

escaPe hat geschrieben:
Aber einfach so auf Platz1 kommt man garnicht.

Und wenn doch lässt sich Google das seeeehr gut bezahlen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Google Addwords
Anruf von Google...
Kontakt zu google
Google Analytics Prüfung
google Adwords Api und Tools
Google Analytics - Trafficanalyse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.