mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbespot Idee! Wie vorgehen! vom 26.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Werbespot Idee! Wie vorgehen!
Autor Nachricht
bellastrega
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.02.2009 22:19
Titel

Werbespot Idee! Wie vorgehen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Könnt ihr mir einen Rat geben, welche Möglichkeiten ich habe, meine "Spot" Idee bei einer bestimmten
Firma unter zu bekommen??

Ich hatte eine geniale Werbeidee und dachte mir diese auch mal selbst zu drehen und alles.
Sollte man sich direkt ans Marketing wenden? Wie schütze ich meinen Werbespot? etc

lg Karo
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 06:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschtzt ist der per se durch das Urheberrecht.

Wenn das Unternehmen eine Marketing-Abteilung hat, dann ist die auch dafür zuständig. Ansonsten würde ich sowas an den Geschäftsführer übergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.03.2009 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

… obwohl ich ja nicht glaube, dass man ohne Briefing oder sonstige Verbindung zu einem Unternehmen einen „genialen“ Spot abliefern kann. Aber egal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Idee für Farbe!
Logo Idee
Newsletter Deckblatt Idee
Schaukstengestaltung für Werbegemeinschaft - Preise und Idee
originelle Idee für Umschreiben gesucht
Idee für für bestehendes Produkt an Firma verkaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.