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mike55
Threadersteller
Dabei seit: 09.05.2005
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Verfasst Do 29.03.2007 12:10
Titel Websitebesucher zum Anrufen bewegen |
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Hallo miteinander.
Unsere Website (Verkauf von Immobilien) ist eigentlich recht gut besucht.
Leider rufen nur wenige an. Jetzt frage ich mich, wie kann ich die Leute zum Anrufen bewegen.
• Welche Tipps bzw. marketingstrategischen Tricks würdet ihr anwenden?
• Ist nach Eurer Erfahrung sinnvoll, Daten gezielt wegzulassen, damit die Kunden telefon. nachfragen müssen?
(z.B. Preis oder Grundrisse)
• Oder sowas wie: "jetzt anrufen und 3% rabatt sichern?"
Ich wäre auch für nen generellen LInk dankbar, wo es um solche Themen der "Kundensteuerung" geht, hab mir bisher nix besonderes ergooglen können.
danke schon mal im Voraus
mike
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m
Moderator
Dabei seit: 18.11.2004
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Verfasst Do 29.03.2007 12:48
Titel
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Wenn ihr ein passendes und günstiges Angebot für den Besucher
habt wird er anrufen, andernfalls natürlich nicht, wieso auch?
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Zim
Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
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Verfasst Do 29.03.2007 12:52
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Das mit dem Rabattversprechen hat die größten Ausichten auf Erfolg. Sowas wie:
Jetzt telefonisch informieren und beim erfolgreichen Abschluss des Geschäftes 1% des Kaufpreises zurückerhalten (was bei 300.000€ ja immerhin 3000€ wären)
ZIM
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Verbalinjurie
Dabei seit: 29.05.2006
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Verfasst Do 29.03.2007 13:05
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Falls ihr es nicht schon habt:
Eine gebührenfreie 0800 Nummer dürfte wunder bewirken
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oliver_mahlke
Gesperrt
Dabei seit: 25.12.2006
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peppy
Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 46
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Verfasst Do 29.03.2007 21:49
Titel
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Kannst du mal den Link zur Seite veröffentlichen?
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nanu
Dabei seit: 31.03.2006
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Verfasst Do 29.03.2007 23:19
Titel
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Ich habe auf Webseiten von Immobilienhändlern schon öfter gesehen, dass sie Objekte drin lassen die schon verkauft sind, mit dem Vermerk "verkauft".
Denke mal das es Strategie ist - so nach dem Motto jetzt werde ich mal schnell anrufen, damit mein Traumhäuschen nicht Morgen schon weg ist.
Gute Bilder der Objekte, bei sonnigen schönen Wetter augenommen, können sicher auch so einiges bewirken.
Dann die Vorteile der örtlichen Lage beschreiben, halt so wie im Reiseprospekt.
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