mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorlage für Vertrag von Werbeflächen gesucht vom 06.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Vorlage für Vertrag von Werbeflächen gesucht
Autor Nachricht
anett
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.01.2010 15:01
Titel

Vorlage für Vertrag von Werbeflächen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier in dem Bereich richtig bin, also falls nicht, einfach verschieben.

Ich suche eine Vorlage für einen Vertrag für die Vermietung von Werbeflächen. Also Werbetafel an einer privat Hauswand z.B.
Wo kann ich sowas finden?

Grüße
anett
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bemü'h doch mal Google mit den Namen der großen Werber, z.B. Stroer und dem Suchwort "AGB". Das sind zwar keine fertigen Verträge, aber man erkennt, worum es geht ... und dann lass' es besser einen Anwalt machen. Und vergiss' auch die eigene Haftpflicht nicht, falls deine Werbetafel Feuer fängt oder jemandem auf den Kopf fällt *hehe*

1. Beispiel
2. Beispiel


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mi 06.01.2010 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wer vermietet die Werbeflächen?
Lastenheft - Vorlage gesucht
Vertrag zwischen Freelancer und Auftraggeber
Nachweis für Präsentation (Vorlage)
Name gesucht?
Geschäftsnamen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.