mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.11.2019 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unternehmen fragen, ob ich ihnen Entwürfe zuschicken darf vom 26.05.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Unternehmen fragen, ob ich ihnen Entwürfe zuschicken darf
Autor Nachricht
Rehg
Threadersteller

Dabei seit: 12.12.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.05.2019 14:37
Titel

Unternehmen fragen, ob ich ihnen Entwürfe zuschicken darf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe vor 2 Jahren bei einer Werbeagentur ein Praktikum gemacht. Ein Unternehmen hatte einen Entwurf für eine neue Internetseite angefordert. Wie ich letztens gesehen habe, hat es aber bis heute noch die alte Internetseite.

Darf ich das Unternehmen als Privatperson einfach fragen, ob sie noch einen Entwurf benötigen, oder mache ich mich so strafbar, da ich durch das alte Praktikumunternehmen davon Bescheid weiß?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.05.2019 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du darfst lediglich deinen Entwurf aus der Praktikumszeit nicht benutzen. Anfragen darfst du mit Sicherheit. So sehe ich das.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Name für Unternehmen
Brauche Anregungen zur Namensfindung (Unternehmen)
Gutschein in vielen Unternehmen einlösen? Wie? Ideen gesucht
KVP-Projekt, passender Name für ein Projekt im Unternehmen?
Darf ich ein Design einer anderen Agentur verwenden?
Gekaufte Schriften umwandeln, darf man das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.