mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: überbegriff webdesign & printdesign vom 07.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> überbegriff webdesign & printdesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
painschen
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
hmm...

also wenn ihr was mit design anbietet, dann gehört
kreativität dazu. und wenn ihr dann nicht einmal
euren eigenen slogan... weißt schon.

;)


ich möchte ja auch kein slogan von euch, sondern den allgemein verwendeten überbegriff für die bereiche :) - trotzdem danke.

und ja, es heißt corporate design (ich neige aber oft dazu mich zu vertippen bei dem wort - sorry dafür).

wieso ich ursprünglich darauf komme, dass "service" zu allgemein ist und ich ein andres wort brauche (unabhängig davon, wie gut sich alles rumspricht), wäre die verwendung eines werbelogos auf meinem PKW.. wenn dort "service" steht, wird kein mensch wissen, worum es geht..


Zuletzt bearbeitet von painschen am Di 08.01.2008 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

painschen hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
hmm...

also wenn ihr was mit design anbietet, dann gehört
kreativität dazu. und wenn ihr dann nicht einmal
euren eigenen slogan... weißt schon.

*zwinker*


ich möchte ja auch kein slogan von euch, sondern den allgemein verwendeten überbegriff für die bereiche Lächel - trotzdem danke.

und ja, es heißt corporate design (ich neige aber oft dazu mich zu vertippen bei dem wort - sorry dafür).

wieso ich ursprünglich darauf komme, dass "service" zu allgemein ist und ich ein andres wort brauche (unabhängig davon, wie gut sich alles rumspricht), wäre die verwendung eines werbelogos auf meinem PKW.. wenn dort "service" steht, wird kein mensch wissen, worum es geht..


Wei wäre es wenn du dir mal den Namen des Forums anschaust, überlegst was diese Leute machen, und dann nochmal drüber nachdenkst wie wohl der Oberbegriff ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vortrag - Webdesign
Emotion im Webdesign darstellen
Webdesign-Agentur im Ruhrgebiet gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.