mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tipps zur Event-Homepage? vom 25.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Tipps zur Event-Homepage?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 44456
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 15:52
Titel

Tipps zur Event-Homepage?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe vor kurzer Zeit ein Party-Portal für unsere Umgebung hier (Uelzen) eröffnet.
Nun habe ich mein bestes gegeben meiner Community was zu bieten und mehr User zu werben, nur das Problem ist, das sich leider nicht mehr User anmelden. Habt ihr vllt Ideen was ich meinen Usern noch Bieten könnte ? Habe nun schon mit einem Free SMS Service versucht die User zu locken, naja wollen wir mal sehen wie das anschlägt. Das Problem liegt nicht an der Besucherzahl !

Währe sehr dankbar für weitere Ideen !

Link zur Homepage: Ue-Society.de


[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Medienberatung und Marketing


Zuletzt bearbeitet von am Fr 25.08.2006 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 15:57
Titel

Re: Eventuelle Tipps ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PhiGi hat geschrieben:
Das Problem liegt nicht an der Besucherzahl !

Sondern? Konkurrenz?

Gibt es "genügend" Bereiche, die man nur als angemeldeter Benutzer sehen kann? Wird auf diese Bereich aufmerksam gemacht? Welche Vorteile hat man als angemeldeter Benutzer gegenüber einem Besucher?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 44456
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konkurrenz auch ja, obwohl wir haben einen viel besseren start hingelegt als die Konkurrenz damals !

Naja es gibt viele Bereiche die nur User können ... Besucher können sich nur Bilder anschaun un vll noch was ins GB schreiben.

Die User haben den vorteil das sie z.B. in der Gallery, ihre Bilder bewerten können, kommentare Unterschrieben, im Forum "arbeiten", den SMS Service Nutzen etc ...
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erster Tipp: Gib dem Thread einen anständigen Titel. <-- Schuld!

BTT: Ist es denn einfach sich anzumelden bzw. zu registrieren? Vielleicht liegt da ja irgendwo der Hase im Pfeffer... Ansonsten: Newsletter mit Veranstaltungstipps für Mitglieder oder gar Kooperationen für ermäßigten Eintritt mit einigen Locations möglich? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 44456
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Erster Tipp: Gib dem Thread einen anständigen Titel. <-- Schuld!

BTT: Ist es denn einfach sich anzumelden bzw. zu registrieren? Vielleicht liegt da ja irgendwo der Hase im Pfeffer... Ansonsten: Newsletter mit Veranstaltungstipps für Mitglieder oder gar Kooperationen für ermäßigten Eintritt mit einigen Locations möglich? * Keine Ahnung... *


Das Anmelden ist Ganz einfach, vll sollte ich auch hier mal den Link zur Homepage reinetzen was ich gleich im Head-Beitrag machen werde.

Der Service mit dem Newsletter ist schon in Planung. Ich bin schon am programmieren das sich das bissel einfacher machen lässt, das automatisch alle 24 geprüft wird ob neue veranstaltungen im kalender stehn und ich beim login gefragt werde ob die nu per newsletter bekannt gegeben werden sollen.

Kooperationen mit einigen Locations ist schon in Verhandlung !
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ne andere Frage: Seit wann läuft die Seite denn? Vielleicht bist du auch nur etwas zu ungeduldig...? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 44456
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 25.08.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Mal ne andere Frage: Seit wann läuft die Seite denn? Vielleicht bist du auch nur etwas zu ungeduldig...? *zwinker*


Ca. 2 Monate !
In 2 Monaten 103 User in der Community ist ein bisschen schwach !
Obwohl wie gesagt viel besserer start als die Konkurrenz !
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.08.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PhiGi hat geschrieben:
In 2 Monaten 103 User in der Community ist ein bisschen schwach !

Finde ich eigentlich ganz OK. Im Vergleich zu was ist das denn deiner Meinung nach schwach?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preisanfrage für Event Hochzeit (Gestaltung)
Tipps für Namenfindung
danke für eure tipps
tipps für vertrieb von lerndvd
Tipps für Kundentermin / Website gestalten
Basilikum = Kasilibum/Tipps für Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.