mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suchmaschinenoptimierung Pflicht? vom 03.03.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suchmaschinenoptimierung Pflicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ideeativ

Dabei seit: 15.04.2016
Ort: Jettingen-Scheppach
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2016 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich persönlich finde SEO schon sehr wichtig für ein Unternehmen. Habe mich auch selbständig gemacht und biete Suchmaschinenoptimeirung an. Ich persönlich denke, wenn man die Zeit hat kann man das auch selber machen. Hast du deine Webseite selber erstellt, hast du da also auch etwas Ahnung? Wenn ja, dann sollte es kein Problem sein, wenn du das selber machst. SEO kann schon sehr teuer werden, besonders für Existenzgründer.
Aber verzichten sollte man darauf nicht, da das wirklich ein wichtiges Kriterium für zukünftige Kunden ist.

Lg, Samantha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mabo85

Dabei seit: 04.02.2016
Ort: Rzeszow
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2016 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicher, wichtig ist es schon. Da greife ich mal auf Henry Ford zurück: Werbung (SEO) kostet Geld, nicht werben kostet Kunden (Klicks)Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suchmaschinenoptimierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.