mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Shopanbieter ähnlich wie zazzle.com vom 30.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche Shopanbieter ähnlich wie zazzle.com
Autor Nachricht
Lando
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2010 11:56
Titel

Suche Shopanbieter ähnlich wie zazzle.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,

ich würde gerne als kleines Nebenprojekt diverse Druckprodukte mit eigenen Motiven anbieten und suche derzeit nach einem Anbieter der hierfür den Shop zur Verfügung stellt und Produktion und Versand abwickelt. Also das Geschäftsprinzip von Spreadshirt oder Zazzle.
Bei Zazzle habe ich mich schon umgeschaut, so kam ich überhaupt auf die Idee, aber bei denen stört mich die grottenschlechte Robot-Übersetzung und die Produktion in USA (Thema Zoll und Lieferzeiten). Spreadshirt ist cool, bietet aber leider nur Textilien und Tassen.

Ich suche also einen seriösenAnbieter der möglichst viele der folgenden Produkte (nach Relevanz sortiert) bietet:
- Post-/Grußkarten
- Poster-/Kunstdrucke
- Kalender in diversen Formate
- Mousepads
- evtl. Textilien und was vor allem Zazzle sonst noch so zu bieten hat. Skateboards finde ich z.B. auch sehr interessant, oder was ich bisher für eigene Motive noch gar nicht gefunden habe: Fototapete.

Habe schon stundenlang gesucht, aber nichts gefunden was mir gefällt. Es gibt 'nen Haufen Postershops mit verschiedenen Geschäftsmodellen, Shirtshops wie Sand am Meer, vereinzelt auch noch Anbieter für Kalender und/oder Karten, aber keinen der meine Wunschkombination anbietet.

Habt Ihr da einen Anbieter, oder gibt's das hier gar nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueenNothing

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: Pfalz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.09.2010 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hast du es schonmal bei redbubble.com versucht? Dort kann man seine Werke als Kunstdrucke, Poster, Postkarten usw verkaufen, genauso wie T-Shirts (die sich dort sehr gut verkaufen). Bin dort auch seit kurzem angemeldet, sehr nette Community mit dabei.

Lg Steffi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lando
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.09.2010 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Steffi,

naja da kann ich auch erst mal bei Zazzle bleiben. Redbubble sitzt in USA und Australien, da hab ich auch hohe Versandkosten. Über ggf. anfallende Zollgebühren werde ich beim Bestellvorgang auch nicht aufgeklärt, was bei Kunden aus DE gegenüber Zazzle ja der Hauptkritikpunkt ist, wird hier dann wohl auch so sein. Ich meine, klar kommt man da mit etwas Nachdenken selbst drauf, aber Kunde will nicht nachdenken.
Also leider nix mit dem ich den deutschen Markt wirklich erreichen kann, zumal nur englischsprachig.

Um international zu verkaufen schaut es aber ziemlich gut aus. Übersichtlicher als Zazzle allemal und anscheinend mit einer aktiveren Community. Von den Produkten her perfekt für meinen Fotokram.
Trotzdem danke für den Tipp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.