mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche A5-Mappe für eine Werbemassnahme vom 11.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Suche A5-Mappe für eine Werbemassnahme
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 11:02
Titel

Suche A5-Mappe für eine Werbemassnahme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche mir einen Wolf...
Ich möchte eine A5 Mappe/Tasche aus Kunststoff klar ohne Abheftstreifen, nur mit einem einfachem Verschluss



Da kommt dann später ein bedruckter Karton nud ein paar Unterlagen rein.

Hat da jemand einen Tipp?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.schoenherr.de/shop/product/1563.html

Ich glaub die sind ohne Abheftstreifen. Ich hoffe das ist ungefähr was du suchst..* Keine Ahnung... *

Ansonsten, ich weiß ja nicht welche Auflage du da benötigst, einfach mal bei Schönherr anrufen und nachfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö, ich meine eher eine richtige Mappe, in die man was hineintun kann. Ein Gefrierbeutel mit ZIP käme dem schon näher.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte mal so eine Folienmappe in A4, die hatte so eine Klappe wie auf deiner zeichnung und als Verschluss hatte die einen Punkt aus Klettverschluss!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sowas in der Art, nur halt A5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snapshot

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.10.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deinem Gefrierbeutel mit ZIP käme evtl. das hier nahe:
http://www.pack-und-papier.de/cgi-bin/prodshow.pl?group=07002019&caller=3

Ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts zu Deiner gesuchten Mappe ein... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe ich es richtig? Eine Präsentationsmappe in DIN A5 und klar???

oder da hätten wir noch nen Gefrierbeutel für dich: http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/55e4f1e5ac60ec896f008bc38c588ae6/cl/details/cnid/XMD/anid/165468S


Zuletzt bearbeitet von cocane am Fr 12.10.2007 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, nein. Der Kunde packt da ein paar Unterlagen (ein A4 auf A5 gefalzt und noch einen Garantieschein und ne Karte rein und das kommt zum eigentlichen Produkt in den Karton.
Da das nur ne kleine Auflage ist (unter 1000), macht es keinen Sinn, dafür was zu produzieren.
Es soll halt nur
- sichtbar sein, was drin ist
- flexibel
- verschließbar, damit nix rausfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Frage: Wie bezeichnet man eine Mappe (mit PR-Infos?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.