mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seitenklassifizierung für Umstruckturierung? vom 07.12.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Seitenklassifizierung für Umstruckturierung?
Autor Nachricht
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2016 10:08
Titel

Seitenklassifizierung für Umstruckturierung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin Werkstudent bei uns in der Firma und aktuell ein wenig für unsere Webseite zuständig.
Bevor mein Chef in seinen Urlaub gegangen ist, soll ich für ihn unsere Seiten auf der Corporate Webseite Klassifizieren, in Bezug darauf, dass wir sie Umstrukturieren und einen neuen Zielmarkt fokussieren.

Jetzt weis ich leider nur nicht, was es da für Klassifikationen gibt, ich dachte da gibt es vielleicht ein paar allgemeine, meinen Chef kann ich leider nicht fragen, da er nicht erreichbar ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2016 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ja klingt nach einer super-ungenauen-mach-irgendwas-während ich weg bin Aufgabe Grins

Google spuckt da ja einiges dazu aus....

zB. das Technische Fakultät FAU Vorlesung

mal einlesen und sich eine schöne Aufgabe daraus selbst formen Lächel

Wahrscheinlich wären Produktgruppen, Adressaten, und vielleicht aktuelle Reichweite der Pages interessant in diesem Fall....


lg
markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2016 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir das mal angeschaut und die Klassifizierung ist etwas wenig.

Unsere neue Ausrichtung, Digitalisierung und Großhandel im bezug auf ecommerce.
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2016 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maggie_lou2 hat geschrieben:
Ich habe mir das mal angeschaut und die Klassifizierung ist etwas wenig.

Unsere neue Ausrichtung, Digitalisierung und Großhandel im bezug auf ecommerce.


1. Häh? * Keine Ahnung... *
2. Ich seh hier keine Frage... ?

Entweder wissen wir als Leser jetzt nicht genug um dir zu helfen, oder du weißt noch nicht genug über deine Aufgabe.. was sagen die Kollegen etc...?

lg
markus


Zuletzt bearbeitet von gjet am Mi 07.12.2016 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Maggie_lou2
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2016
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2016 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal ich weis noch nicht genug zu meiner Arbeit, jedoch mehr informationen kann ich gerade leider nicht einholen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.