Verfasst Mi 12.07.2017 09:50 Titel
Schlafbrillen bedrucken
Brauch für einen Kunden Schlafbrillen...
Am besten in dunkelblau, Druck 1-farbig weiß
Auflage ab 100 Stück
Hat so was schon jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben?
DANKE schon mal
ist eine Werbemittel-Produktionerin und alte Freundin von mir, wir arbeiten seit 20 Jahren zusammen und sie hat gute Kontakte.
Ob sie Schlafbrillen organisieren kann, weiss ich aber nicht.
Viel Erfolg.
Mit Sicherheit. Wenn du Tante Google mit "Schlafbrille bedrucken" fütterst, kommt einiges.
Da hab ich nur keine Erfahrungswerte und die Dame aus meinem Link kenne ich schon lange und sie ist sehr kompetent und zuverlässig.
Verfasst Di 05.12.2017 11:34 Titel
Ich habe für viele Familienmitglieder etliche Dinge bedrucken lassen und war mit der Qualität immer sehr zufrieden (Sporttaschen, Basecaps, Sportbeutel der Kinder). Für das Kind einer Freundin habe ich sogar ein Rollo für das Fenster bedrucken lassen. Daher bin ich mir sicher, dass auch Schlafbrillen problemlos bedruckt werden können. Hier kannst du dich gerne mal beraten lassen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. [Link entfernt] Ich werde zu Weihnachten auch nochmal ein Mousepad bedrucken lassen.
Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.
Zuletzt bearbeitet von top am Di 05.12.2017 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB