mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: provozierender Slogan Friseur vom 18.12.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> provozierender Slogan Friseur
Autor Nachricht
CuzICan
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:31
Titel

provozierender Slogan Friseur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen =)

Ich soll für einen Friseur eine Aufsteller-Plakat gestalten...Leider ist der Kunde von sich aus ideenlos, was ein Werbeslogan betrifft.....und ich ebenso!! *Schnief*

Es soll irgendein provozierender Spruch sein bzgl. (logischerweise *zwinker* ) zum Thema Haare, zudem danach ein passendes Foto ausgesucht wird...

Vielleicht habt ihr ja Ideen? Steh seit heute morgen total auf dem Schlauch *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:33
Titel

Re: provozierender Slogan Friseur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CuzICan hat geschrieben:
Vielleicht habt ihr ja Ideen? Steh seit heute morgen total auf dem Schlauch *hu hu huu*

Macht nichts, kommt hier öfters vor, dann lass es heute und erledige es morgen *Thumbs up!*
Oder sollen wir etwa Dir Deine Arbeit abnehmen????? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah, jedes mal muss man euch die gleichen Infos aus der Nase ziehen...

- welche Zielgruppe?
- Kostensegment?
- Lage des Geschäfts?
- Spezialitäten im Leistungsportfolio?
- Sonstiges, was man über den Laden oder sein Umfeld wissen sollte?

...

Kämst du mit so nem Briefing wie du es abgegeben hast zurecht? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CuzICan
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh gott...werd ja fast gesteinigt....also Zielgruppe gibt es keine bestimmt...quasi vom kleinen Jungen bis zur alten oma *zwinker*
momentan haben die ein plakat wo eine frau breitbeinig vor ihrem mann sitzt und fragt "neue frisur schatz?!"...der laden befindet sich direkt in der stadt. also viele passanten.

leider hat der friseur jetz keine Spezialgebiet oder ähnliches...nichts was die sache einschränken könnte...

übrigens ging es nicht darum mir die Arbeit abzunehmen sondern lediglich Denkanstöße oder ähnliches...
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CuzICan hat geschrieben:
momentan haben die ein plakat wo eine frau breitbeinig vor ihrem mann sitzt und fragt "neue frisur schatz?!"


* Ööhm... ja? * Heieiei, dann scheinen die ja recht offen für... ähm... "neue" Ideen, wie?

CuzICan hat geschrieben:
übrigens ging es nicht darum mir die Arbeit abzunehmen sondern lediglich Denkanstöße oder ähnliches...


Aber gib uns doch mal ein paar Vorlagen... Irgendetwas muss doch bei Deiner bisherigen Arbeit herausgekommen sein. Schließlich sitzt Du ja schon seit heute morgen dran (bei mir ist übrigens immer noch "heute morgen")... Das würde uns helfen, Dir zu helfen und auch so ein bisschen den Verdacht entkräften, dass wir Deine Arbeit machen sollen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Aber gib uns doch mal ein paar Vorlagen... Irgendetwas muss doch bei Deiner bisherigen Arbeit herausgekommen sein. Schließlich sitzt Du ja schon seit heute morgen dran (bei mir ist übrigens immer noch "heute morgen")... Das würde uns helfen, Dir zu helfen und auch so ein bisschen den Verdacht entkräften, dass wir Deine Arbeit machen sollen *zwinker*


CuzICan hat geschrieben:
übrigens ging es nicht darum mir die Arbeit abzunehmen sondern lediglich Denkanstöße oder ähnliches...


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
CuzICan
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann zu...kein sinn hier...jeder beitrag wird ins Lächerliche gezogen...anscheind laufen hier nur perfekte Menschen rum...sorry is mir zu dumm...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.12.2009 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil dir die Antwort von einem nicht passt? Wow, niedrige Stresstoleranz!

Aber wenn dir das schon nicht so wichtig ist, warum sollte es uns dann sein? Entspreche ich also deinem Wunsch.

Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Slogan für Hotel
Slogan entwerfen
Slogan gesucht - Umwelt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.