mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preise auf der eigenen Website nennen ? vom 25.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Preise auf der eigenen Website nennen ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2012 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rade: ich kann deine problematik nicht nachvollziehen und auch nicht was du alles für unseriös hälst. wenn ein kunde sich angepasste ware nicht leisten kann, dann geht er in einen discounter. der ist nicht zwingend unseriös, sondern nur preiswerter... dein angebot kann, auch wenn von der stange, dennoch durchdacht sein.

es ist immer das was du daraus machst.
 
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2012 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
@rade: ich kann deine problematik nicht nachvollziehen und auch nicht was du alles für unseriös hälst. wenn ein kunde sich angepasste ware nicht leisten kann, dann geht er in einen discounter. der ist nicht zwingend unseriös, sondern nur preiswerter... dein angebot kann, auch wenn von der stange, dennoch durchdacht sein.

es ist immer das was du daraus machst.


Das hat noch nicht mal was mit einem niedrigen Preis oder Discounter zu tun. Ich könnte auf Anhieb keine Agentur nennen, die nicht zumindest _auch_ Produkte' anbietet - ob es nun bspw. eine 1/1-Anzeige für pauschale 2800,- Euro zzgl. RZ ist oder ob es Markenworkshops sind, die eben bei der Agentur XXX immer 40.000 kosten - weil es sich um standardisierte Verfahren handelt, um Markenwerte des Unternehmens zu erforschen und Zielformulierungen für eine mögliche Positionierung zu entwickeln....
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2012 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kommt noch oben drauf. Lächel
so ganz erschließen sich mir die probleme von rade eben nicht. muss ja auch nicht.
 
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2012 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe das wie Nefliete: Für jedes Kundenbedürfnis (eher günstig oder eher individuell) gibt es eben das Gegenstück - das ist ja überall so (Kleidung, Fotografen, Technik, Lebensmittel, ...) und das macht das eine nicht weniger sinnvoll als das andere

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 28.09.2012 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rade2
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2012
Ort: Solingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
@rade: ich kann deine problematik nicht nachvollziehen (...)


Ich will/wollte auf meiner Website auch Pakete anbieten. Und je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr bin ich in diese Kontroverse gekommen. Zum einen schreibe ich "individuelles Design", "abgestimmt auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe", "wir suchen das beste CMS für Sie raus" und "wir beraten Sie, beratung ist sehr wichtig" und zum Anderen will ich dann fertige Pakete schnüren. Das passte für mich nicht zusammen. Deswegen der ganze Hickhack. Pakete will und wollte ich immer schon anbieten. Mit Preisen drunter. Lächel Ich will ein Herbstangebot machen (das dümpelt da so halbfertig auf meiner Website), dazu währe ein Paketchen schön. Aber eure Beiträge haben mir schon sehr geholfen.

Besonderen Dank an Nimroy !

Ich denke es ist vereinbar, wie er schon geschrieben hat. Ich denke ich kann jetzt ruhigen gewissens Paketchen anbieten. *juppie*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 28.09.2012 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2012 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt aber auch mal gut mit der Kritik an einzelnen User. Das machen wir Mods schon. Und wer dennoch was loswerden will, kann ja ne PN schreiben.

Durchgekehrt. Und ich werde es wieder tun. Oder mehr. Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 28.09.2012 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.09.2012 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rade: na guck, ab und an klappt auch was hier im mgi. Lächel
 
schluesseldiens

Dabei seit: 23.02.2017
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.02.2017 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen ...

Ich finde es ziemlich wichtig, dem Kunden Bereits auf der Webseite Festpreise zur Verfügung zu stellen ...
Zwar ist das im Marketing oder Webdesign Bereich wohl nicht so easy wie bei mir als Schlüsseldienst, aber gerade da kommt es drauf an !!! Als Schlüsseldienst Hannover bieten wir einen Festpreis an, egal ob die Tür abgeschlossen oder zugezogen ist.
Mal hat der Kunde gluck, mal die Firma ... unter Link entfernt bekommt der Kunde direkt seinen Festpreis.
Ich finde das fair ...

Falls jemand also mal in der Situation ist ...

Link entfernt

Schöne Grüße aus Hannover


Zuletzt bearbeitet von am Do 23.02.2017 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preise für Folienbeschriftungen.
Preise für Scannen & Brennen
Preise für Werbung auf Flyern
Preise für Magazin Werbung
Flyer ohne Preise
Preise für Massenmailing (Inofpost/Postkarten)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.