mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis Markenberatung / Guerilla? vom 09.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Preis Markenberatung / Guerilla?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat hier nicht viel mit Unentspannheit oder ähnlichem zu tun, mehr mit ein bisschen Konkurrenzkampf.

Und man kann hier bei deiner Fragestellung nunmal nichts anderes erwarten, als dass du keine Ahnung von deinem angestrebten Job hast. Es mag durchaus sein, dass das falsch ausgelegt ist, jedenfalls kommt durch deinen Ausgangspost und noch viel mehr durch deine weiteren Posts nichts anderes zu den Mitgliedern hier durch.

Wir leben hier in einer freien Marktwirtschaft, das heißt es gibt keine regulierenden Behörden, die sich in die Preisgestaltung (zumindest nur in der Mindestlohnpolitik) einklinkt.
Das solltest du aber als Vorwissen mindestens mitbringen, wenn du diesen Job ernsthaft machen willst. Und wenn du nun auf etwas ganz anderes rauswillst, erkläre das bitte noch einmal ausführlich, verständlich und ein wenig mit mehr Ernst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 21:27
Titel

Re: Preis Markenberatung / Guerilla?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zap-Media hat geschrieben:
Da wir bisher alle in Firmen/Positionen gearbeitet haben, in denen das Wissen um die Kosten eines solchen Paketes egal war, sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem uns die zentrale Info zu Preisgestaltung etc fehlt.


Zap-Media hat geschrieben:
Natürlich kann ich nen Kostenrahmen abstecken, der mir die Kosten und Stundensätze sichert.


Zap-Media hat geschrieben:
Natürlich kenn ich mich mit Budgets aus und weiß um die Wichtigkeit dieses Themas. Ich habe selber Budgetgrößen verwaltet die Du mit Sicherheit nie zu Gesicht bekommen wirst bei Deiner unprofessionellen Art des Umgangs mit Anderen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.10.2009 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich kenn ich mich mit Budgets aus und weiß um die Wichtigkeit dieses Themas. Ich habe selber Budgetgrößen verwaltet die Du mit Sicherheit nie zu Gesicht bekommen wirst bei Deiner unprofessionellen Art des Umgangs mit Anderen.

Ich brauch keinen Schwanzvergleich. Ich bin Auftraggeber für Mediendienstleistungen und leiste mir das Vergnügen, die Sache auch mal aus anderer Sicht betrachten zu können. Das Geld hat mein Brötchengeber, dem ich dafür treu und ehrlich Rechenschaft leiste. Da spielt es keine Rolle, ob zehn oder zehntausend Euro auf dem Plan stehen, sondern, ob ich damit sinnvoll umgehe.


Dass Du hier gleich so austickst, weil Dir scheinbar Pech mit Anfängern und Pfuschern widerfahren ist, gibt Dir in keinster Weise das Recht, Dich hier so aufzuführen. Dann spar Dir Deine Kommentare lieber und vergeude nicht unser beider Zeit. Du bist mir keine Hilfe und nach Deinen Einträgen zu urteilen Deinen Kunden kein angenehmer Geschäftspartner.



Na ja, 25 Jahre im Job liefern einem dann irgendwann das Quentchen Abgeklärtheit, die man braucht, um mit jungen Wilden zu argumentieren. Den Rest haben meine Vorredner gesagt.

// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 05:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der TO kann sich ja mal den Rotstift kaufen.

Vielleicht hilft ihm das ja weiter....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zap-Media
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Lahr
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 09:21
Titel

Danke!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mac!

Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht!

Alles Gute und schönen Gruß!
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.10.2009 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wir leben hier in einer freien Marktwirtschaft, das heißt es gibt keine regulierenden Behörden, die sich in die Preisgestaltung (zumindest nur in der Mindestlohnpolitik) einklinkt.


Nö, gottlob nicht. Auf dem Papier leben wir in einer sozialen, ökologischen Marktwirtschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kologische_Marktwirtschaft)
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.10.2009 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Nö, gottlob nicht. Auf dem Papier leben wir in einer sozialen, ökologischen Marktwirtschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kologische_Marktwirtschaft)


Korinthen##### muahaha Ich weiß schon, wollte es aber so wie oben darstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.10.2009 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zap-Media hat geschrieben:
Dass Du hier gleich so austickst, weil Dir scheinbar Pech mit Anfängern und Pfuschern widerfahren ist, gibt Dir in keinster Weise das Recht, Dich hier so aufzuführen.


Sorry, aber der Einzige hier, der austickst, bist Du.
Es wurde lediglich einen berechtigte Gegenfrage zu deiner Kompetenz formuliert, die Du in deinem Eingangsposting eben in Frage stellst.
Wenn Du mit Antworten in Foren nicht umgehen kannst, solltest Du ihnenn besser fernbleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Guerilla-Marketing-Agenturen?
Preis und Vertragsmodalitäten für ein Maskottchen?
Preis für Werbung auf Magnetschild
Preis für shopsystem auf flash.
Grundpreis Agentur / Abweichender Preis
Preis für eine Restaurant-Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.