mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: präsentations-CD-Rom, Suche nach Inhalt vom 17.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> präsentations-CD-Rom, Suche nach Inhalt
Autor Nachricht
beatagonist
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.03.2007 23:50
Titel

präsentations-CD-Rom, Suche nach Inhalt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Gestalter-Kollegen.

Hoffe bin in der richtigen Kategorie. Nach längerem suchen im Netz und in Foren muss ich euch doch um hilfe bitten. Bin gerade dabei eine CD zu erstellen mit Autorun-Funktion. Darauf hin wird eine Flash-Präsentation gestartet (windowless, etc.). Sieht schon recht schmuck aus, aber ich hänge total fest was den Inhalt betrifft. Ich biete folgendes an:

CI-Gestaltung, Webdesign (HTML, Flash), eCommerce, kleinere Print-Geschichten (Flyer, kleine Broschüren, Businesscards, etc.) und für meine Webdesign-Kunden Hosting auf meinen Servern.

Nun muss ich daraus etwas stricken, was neue potentielle Kunden anspricht. Hat einer ne Idee wie ich die inhaltliche Struktur meiner Präsentations-CD aufbauen könnte?

Bin dankbar für jeden erdenklichen Gedanken. Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Website samt Inhalt verkaufen, wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.