mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Personalisierte Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter vom 12.11.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Personalisierte Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter
Autor Nachricht
BiBaButzemann
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2014 12:07
Titel

Personalisierte Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
ich bin gerade auf der Suche für kleine Weihnachtsgeschenke für unsere Belegschaft. Im Speziellen suche ich erstmal alles, bei dem man jeweils den Namen des Mitarbeiters gravieren/drucken/prägen kann. Bisher habe ich immer nur Geschenke gefunden die lediglich mit dem Logo/Namen der Firma versehen werden konnten, nicht jedoch individuell personalisierbar waren *Schnief*

VG,
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2014 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was kannst du denn pro Mitarbeiter ausgeben?
Wie viele Mitarbeiter sind es denn?
WAS möchtest du denn verschenken (Parfüm, Multitool, Schokolade...)

Ansonsten gehst du mal zum Graveur um die Ecke. Gelegentlich können die auch ganz tolle Sachen besorgen und individuell Gravieren. Das muss nicht immer teuer sein.

Ich bestelle zum Beispiel relativ viele Zippos für Freunde mit einem gravierten "Logo". Mein Haus- und Hofgraveur hat die Daten des "Logos" vorliegen und graviert nur noch zusätzlich die Namen in den Deckel. Kostenpunkt: 3 Euronen pro Gravur des Logos plus 2 Euro für den Namen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BiBaButzemann
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2014 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ca. 100 Mitarbeiter, Budget ist ziemlich schmal max. 5 Euro *Schnief*
Soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein.

Noch suche ich einfach generell nach etwas machbaren und bin da komplett offen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2014 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei 100 Stück dürfte dir dein Graveur auch preislich entgegen kommen. Und für 3 bis 4 Euro kann er dir bestimmt auch tolle Kleinigkeiten besorgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
medeight

Dabei seit: 05.08.2014
Ort: Leipzig
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2014 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehr als ne Flasche Wein oder eine Schachtel Schokolade wird da wohl eher nicht drin sein, bei dem Budget. Aber das ist immer noch mehr als so manch ein Arbeitgeber auszugeben bereit ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
greenhorn1

Dabei seit: 25.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.11.2014 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht besonders originell, aber in der gewünschten Preislage möglich ... Taschenlampe als Schlüsselanhänger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
adelmann-grafen

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2014 18:22
Titel

Notizzettel-Block

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir bekommen von unserer Druckerei jedes Jahr personalisierte Notizzettel-Würfel. Die sind super praktisch, sowohl zuhause als auch im Büro verwendbar, da gleich jeder weiß, von wem der Zettel kommt. Allerdings kenne ich die Kosten nicht, vielleicht lohnt das Nachfragen!
  View user's profile Private Nachricht senden
adelmann-grafen

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2014 18:22
Titel

Notizzettel-Block

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir bekommen von unserer Druckerei jedes Jahr personalisierte Notizzettel-Würfel. Die sind super praktisch, sowohl zuhause als auch im Büro verwendbar, da gleich jeder weiß, von wem der Zettel kommt. Allerdings kenne ich die Kosten nicht, vielleicht lohnt das Nachfragen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weihnachtsgeschenke für eure Kunden - was macht Ihr?
Alle Jahre wieder - welche Weihnachtsgeschenke für Kunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.