mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Werbung vom 21.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Online Werbung
Autor Nachricht
schera
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.11.2008 15:03
Titel

Online Werbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei eine Liste mit möglichen Werbepartnern zu erstellen und hab mir gedacht, dass etwas kreativer Input meine Arbeit sicher beflügeln könnte. Darum wollte ich hier noch um etwas Hilfe bitten!

Vermarktet werden soll ein hochpreisiges Olivenöl... Es soll in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Griechenland und Frankreich zu haben sein.

Zielgruppe sind laut Vorgabe sogenannte LOHAs sprich, hohes Einkommen, höhere Bildung, "umweltbewusst" (bio, wellness) und sollten für Spenden offen sein

Für Österreich hab ich schon mal ein paar Ansätze zusammengetragen z.B.:
Wecarelife.at - Österreichs beliebtestes Onlinemagazin rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Fitness, Ernährung und Urlaub.
GuteKueche.at - das Gourmet-Portal mit kostenlosen Koch-, Back - & Cocktail-Rezepten, den besten Restaurants aus ganz Österreich, Wein und Winzer
Die ÄRZTE-WOCHE ONLINE - Aktuellste medizinische Berichterstattung, bringt Interviews mit maßgebenden Persönlichkeiten der Medizin, informiert über österreichische Gesundheitspolitik und ist objektiv und frei

Für Deutschland und die Schweiz sollte dies auch nicht eine unlösbare Aufgabe darstellen, bei Frankreich und Griechenland stoße ich aber an meine Grenzen...
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Webseiten, auf denen ich noch werben kann vorschlagen könntet.

Vlt kennt auch einer ein Verzeichnis wo sämtliche Preise & Formate aufgelistet sind
(ähnlich http://www.werbeplanung.at/d_medias.aspx)

Danke schon mal im Voraus und schönen Start ins Wochenende * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Terence07

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: Coburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.01.2009 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe so etwas ähnliches vor, handelt sich um einen ebenfalls recht teuren Likör
aus einer Pflanze, die kaum bekannt ist.
Habe mir schon den Pflanzennamen als Domain gesichert Lächel

Hatte mal ein Forum, und das mit einem Bannertauschdienst promotet
> http://www.klicktausch.com
Wo die Werbung läuft ist eigentlich egal, da man nur für Klicks bezahlt.
Und ob nun ein interessierter Besucher von Susis Schnullerseite oder von einer
Baumschulseite kommt ist egal, solange der Besucher freiwillig und aus Interesse auf mein Werbebanner klickt.

Habe enfach am kostenlosen Klick-Bannertausch teilgenommen und nacher ein paar Punkte (Klicks) gekauft.

mfg

Terence07


Zuletzt bearbeitet von Terence07 am So 18.01.2009 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Klassische Werbung?
Werbung für Party
Werbung auf Flyer
Werbung auf Einkaufswagen
Kosten für TV-Werbung
Preise für Magazin Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.