mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neukunden-Akquise vom 08.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Neukunden-Akquise
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
EssEff

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: offenbach
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.11.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welches unternehmen ist schon ohne risiko? wenn man angst vor risiken hat, sollte man eh nicht den schritt gehen und unternehmer werden! ich behalte es für mich so bei.

ich habe auch keine zeit und geld dafür, extra mailings zu entwerfen, bei denen ich einen enormen streuverlust und nur eine geringe rücklaufquote habe. und alleine auf mundpropaganda (welche bei mir mittlerweile auch gewirkt hat) will und kann ich mich nicht verlassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
Zitat:
auch sehr wirkungsvoll kann sein, sich in der lokalen presse in aller munde zu bringen


Daran habe ich auch schon mal gedacht. So würde ich z.B. gerne einen
Artikel über Barrierefreies-Webdesign schreiben. Allerdings stelle ich mit
das grade auch nicht so leicht vor. Denke mal, dass man da schon
irgendwie Kontaktezu Leuten aus der Zeitung haben sollte. Warst du
schon mal in der lokalen Presse? Wenn ja: womit oder wie bist du da
reingekommen?


schreib den bericht einfach auch wenn er nicht gleich am nächsten tag abgedruckt wird ist es gerad bei regionalen zeitungen so, dass oftmals "lückenfüller" benötigt werden. Hab ich auch schonmal so gemacht und schwupdiewup hatte ich auf einmal ne halbe Zeitungsseite!!! für mein getexte samt bild... und wenn man zahlt bekommt man heutzutage eh platz in den tagblättern, dann fliegt halt mal der polizeireport von seite 3 raus, was solls hauptsache die ahben ihr geld *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 03:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blue_diver hat geschrieben:
und wenn man zahlt bekommt man heutzutage eh platz in den tagblättern,


Das ist irgendwie der falsche Weg. Dann heißt das auch gern mal "Anzeige" und das steht meistens darüber. Für normale Artikel lasse ich mich jedenfalls bezahlen. *zwinker* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
blue_diver hat geschrieben:
und wenn man zahlt bekommt man heutzutage eh platz in den tagblättern,


Das ist irgendwie der falsche Weg. Dann heißt das auch gern mal "Anzeige" und das steht meistens darüber. Für normale Artikel lasse ich mich jedenfalls bezahlen. *zwinker* muahaha


klaar aber ich mein wenn man dann noch geschickt werbung seiner agentur einbauen kann *zwinker* wer will da noch die drei euro von der redaktion^^ sooviel bekommt ma ja meines wissens ned in dene klatsch und tratsch blättern im netten kleinen Örtchen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub er redet nich von der lokalen klatschpresse, sondern von fachmagazinen, von denen man in der regel für artikel mehr oder weniger angemessen bezahlt wird, weil irgendwie müssen auch die ihr heftchen vollkriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakuzza

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.12.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
Nachdem ich hier noch eine nützliche Seite gefunden habe,
habe ich mein Angebot auf 10% gesenkt und in die P.S.-Zeile gesetzt:

Zitat:
Mediendesign / Neue Medien

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Martin Peretzki und ich bin gelernter Mediengestalter für Digital- und Print-
medien. Spezialisiert habe ich mich auf die Gestaltung von Internetseiten und Geschäftsdruck-
sachen sowie die Programmierung von Redaktionssystemen, barrierefreien Internetseiten und
Office-Lösungen.

Mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen meine Dienstleistungen im Bereich Mediendesign /
Neue Medien anbieten. Profitieren Sie sowohl von meinen günstigen Konditionen als
Alleinunternehmer, als auch von meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Mediengestalter.

Auf meiner Internetseite www.peretzki.de erhalten Sie weitere Informationen über mich und
meine Dienstleistungen sowie Beispiele zu meinen bisherigen Arbeiten.

Falls Sie jetzt oder in Zukunft an meinen Dienstleistungen interessiert sind, so freue ich mich
über eine Anfrage und eine mögliche Zusammenarbeit mit Ihnen.


Mit freundlichen Grüßen,





P.S: Sollten Sie sich für die Umsetzung einer Internetseite entscheiden, so erhalten Sie gegen
Vorlage dieses Schreibens 10% Rabatt auf den Endbetrag.



Jetzt würde ich nur noch gerne diese Beiden Absätze irgendwie zusammenfügen
können:

Zitat:
Auf meiner Internetseite www.peretzki.de erhalten Sie weitere Informationen über mich und
meine Dienstleistungen sowie Beispiele zu meinen bisherigen Arbeiten.

Falls Sie jetzt oder in Zukunft an meinen Dienstleistungen interessiert sind, so freue ich mich
über eine Anfrage und eine mögliche Zusammenarbeit mit Ihnen.


Leider bin ich dabei nicht so geschickt. Würde mich über eure Hilfe freuen!


Falls die Seite http://www.peretzki.de/ dir gehört, dann würde ich den Schreibfehler bei Typo3 "Schlung" noch verbessern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.12.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NAja, in 'nem 2 Jahre alten Beitrag hätte dazu auch eine PN an der Verfasser gereicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neukunden Akquise durch ein Callcenter?
Akquise
Akquise Schreiben
Kundengewinnung und Akquise
(unkonventionelle) firmen akquise
Kunden Akquise per Email erlaubt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.