mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Auto als Werbefläche vom 11.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Mein Auto als Werbefläche
Autor Nachricht
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.03.2007 23:25
Titel

Mein Auto als Werbefläche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen......

So, ich weiss nicht genau ob ich im Richtigen Forenbereich bin..........Aber folgendes:

Um weiterhin mein nicht wirklich unterhaltsgünstiges Auto auch weiterhin bewegen zu können,
habe ich mir überlegt meinen Lieblingskunden anzubieten, ihren Firmennamen, bzw. Webadresse
für einen kleinen Obulus auf jenem diesem zu platzieren.

Kann ich das als freiberufler ohne Gewerbe tun? ist ja nicht wirklich eine grafische Dienstleistung.....
Ich meine eben auch zwecks Finanzämtchen.......

Falls sich jemand auskennt, und mir evtl. sagen kann, ob das i.O ist, würde ich mich sär froin!

Danke, der Tom
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine AHnung, wie der finanzielle Teil aussieht, aber du solltest allen Kunden dann vor Vollendung das Gesamtkonzept zeigen. Vielleicht möchte Herr Meier ja nicht auf dem gleichen Auto gesehen werden wie Herr Müller. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerLakai
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.03.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Den Part habe ich schon durch......... Weder der Musikladen, noch der Skaterladen haben ein Problem
zusammen auf dem Wagen gesehen zu werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was kostet Werbefläche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.