mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediaagentur - Werbung outsourcen vom 26.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Mediaagentur - Werbung outsourcen
Autor Nachricht
secretdanny
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.11.2007 15:56
Titel

Mediaagentur - Werbung outsourcen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

aufgrund der mir fehlenden Zeit, überlege ich, für meine beiden Online-Portale, die momentan rasant wachsen und jeweils bis zu 500.000 Seitenaufrufe pro Monat zählen, die Werbeflächenvermittlung an einen Externen abzugeben. Sprich, dass die komplette Betreuung und Vermittlung der Werbeflächen von der Akquise bis zur Buchung über eine Agentur läuft. Somit könnte ich mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren und die Zeit anders einplanen.

Habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Oder gibt es eine Agentur, die gerade auf den Buchmarkt spezialisiert ist? Welche Provisionssätze müssen maximal mit einberechnet werden? Ich habe vorhin telefonisch Kontakt zu einer renommierten Agentur aufgenommen, die pro Auftrag 40% kassiert. Liegt das im Normbereich?

Für Hilfe und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße

Daniel
www.Literaturreport.com | www.Literatina.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Klassische Werbung?
Werbung auf Einkaufswagen
Online Werbung
Werbung für Party
Werbung auf Flyer
Kosten für TV-Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.