mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 19.08.2019 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Marke etablieren und pushen vom 18.06.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Marke etablieren und pushen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ghostface123

Dabei seit: 19.07.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.07.2019 14:53
Titel

Wie wäre es mit einer suchmaschinenoptimierten Website?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich hoffe meine Antwort kommt noch rechtzeitig.

Aber so ein Gründungsprozess braucht ja so seine Zeit Lächel

Das klingt ja wirklich schon einmal nach einem gut durchdachten Plan. Eine Website ist heutzutage fast schon ein Must have, um sein Geschäft voranzutreiben und die Bekanntheit seiner Produkte/Waren zu steigern.
Besonders schnell werden (potenzielle) Kunden auf Websiten aufmerksam, die suchmaschinenoptimiert geschrieben sind.
Das hat den Vorteil, dass dadurch auch ihre Marke bekannter wird, was idealerweise in Warenkäufen endet.

Vielleicht kommt ja auch ein kleiner Shop auf Amazon in Frage?
Wenn dich/euch in diesem Zusammenhang das Thema Markenbekanntheitssteigerung interessiert, empfehle ich dir diesen [Link entfernt] Artikel zum Thema Branding[/url] zu lesen. Dort steht viel Wissenswertes drinnen.

Herzliche Grüße



Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Fr 26.07.2019 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wein-Marke
Qualitätswein als Marke anmelden ja / nein?
CD für eine Marke im mobilen Unterhaltungsbereich
Internetseiten zum Thema "Marke"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.