mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunden absagen vom 06.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Kunden absagen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*HIER ICH * MELD * Arbeitsloser fuzi * MELD*

;D
 
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und mal bei openbc anmelden!
 
Anzeige
Anzeige
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
und mal bei openbc anmelden!


link ?
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.openbc.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soso ich bin da invited worden _> http://www.design-agency.com/
 
ThomasAsh

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hannover
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.05.2006 13:56
Titel

Fassungslos...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt wirklich jemanden in Deutschland der eine so dermaßen beknackte Frage stellt wie: "Ich habe zu viele Kunden, wie sage ich denen am besten ab?"

Wie wäre es mit einem längeren Aufenthalt in einer Gehirnreparatur- und nachjustierungsklinik? Das versteht jeder Kunde!


Zuletzt bearbeitet von ThomasAsh am Sa 20.05.2006 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.05.2006 14:16
Titel

Re: Fassungslos...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ThomasAsh hat geschrieben:
Es gibt wirklich jemanden in Deutschland der eine so dermaßen beknackte Frage stellt wie: "Ich habe zu viele Kunden, wie sage ich denen am besten ab?"

Wie wäre es mit einem längeren Aufenthalt in einer Gehirnreparatur- und nachjustierungsklinik? Das versteht jeder Kunde!


Wenn Du immer soviel Testosteron gefressen hast, wirst Du dieses Problem sicher nicht haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 20.05.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn jetzt los? wer bin ich denn? supermann? also bei kommt es halt ab und zu vor, dass ein Kunde zu mir kommt, ich aber bereits an 3 Kunden-Projekten arbeite. Und bevor ich dem auch noch zusage, und die Arbeit (wegen Zeitmangel) am ende noch sch***e aussieht... sage ich lieber ab.

wenn du anderer meinung bist, kann ich mir die ergebnisse vorstellen

außerdem geht es mir nicht um die Grammatikalische Form wie ich absagen soll, sondern darum, einen weg zu finden, dass sich der Kunde nicht ganz abkoppellt. Verstanden? * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Sa 20.05.2006 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Langsame Kunden? Was tun?
Wie Kunden aquirieren?
Kostenbesprechung mit dem Kunden.
Wie geht Ihr mit beratungsresistenten Kunden um?
Liegt es an meinen Kunden ? :)
Wartungsvertrag für Wordpress Kunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.