Autor |
Nachricht |
Poolart
Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Erkrath
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 11:49
Titel
|
|
|
Ich würde es dem Kunden, wie schon bereits gesagt, auf diplomatische aber direkte Weise sagen.
Besser, als wenn son Mist online geht und andere es dem Kunden später sagen.
Hatte mal so eine Ähnliche Situation und dem Kunden gesagt, das er besser so nicht online geht
und Ihm in kurzer Zeit eine Alternative präsentiert. Ergebnis war, meins wurde genommen, die
anderen haben es zwar programmiert, aber der Kunde war zufrieden und ich habe reichlich
Folgejobs generieren können.
Besser als wenn dein Kunde später sagt. Warum hast du mich nicht vorher darauf hingewiesen.
Gruß
Andreas
|
|
|
|
|
OliH
Threadersteller
Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 52
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 12:12
Titel
|
|
|
Oh gott, das sehe ich ja jetzt erst.
Es gab auch einen neuen Slogan:
Wir tun, wovon wir sprechen!
Und zwar genau so,
mit dem Komma, das meines Erachtens da nicht hingehört.
Geschrieben in Cracked Johnnie
Oh Mann,
wenn ich den Mist in dem Folder auch verwenden soll...
*Seufz*
Hier mal das Layout, ist mir jetzt auch egal, ich bin frustriert.
Warum mache ich mir eigentlich immer Gedanken und reiße mir den Hintern auf,
wenn man auch sowas verkaufen kann?
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 12:15
Titel
|
|
|
uh das is echt böse... ne da mach mal schön nen gegenentwurf. was helles und ansprechendes
|
|
|
|
|
Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 12:19
Titel
|
|
|
Der Slogan ist super. Als Kunde würde ich sagen "Aha. Das setze ich aber eigentlich voraus. Oder ist das jetzt neu bei Ihnen und Sie haben früher immer das Gegenteil gemacht?"
Alternative: Wir machen, wovon andere nur sprechen!
|
|
|
|
|
Poolart
Dabei seit: 07.11.2006
Ort: Erkrath
Alter: 55
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 12:31
Titel
|
|
|
Super Entwurf.
Bleibt nur noch zu sagen, mach den Mund auf und mach ne Alternative.
|
|
|
|
|
GreenMan
Moderator
Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 12:41
Titel
|
|
|
OliH hat geschrieben: | Und zwar genau so,
mit dem Komma, das meines Erachtens da nicht hingehört. |
Doch, das gehört da hin. Vielleicht solltest du dir mal an der anderen "Agentur" ein Beispiel nehmen, anstatt immer nur zu meckern
Ok, ganz perfekt sind die auch nicht: Auf der Webseite ist ein anderer Rechtschreibfehler ...
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass du's deinem Kunden ausreden kannst
Und wenn's nicht klapen sollte, hast du noch Alternativen ?
Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 06.08.2007 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
sahnemuh
Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 13:28
Titel
|
|
|
was ist ein sezialist? kommt das von sezieren?
|
|
|
|
|
GreenMan
Moderator
Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 06.08.2007 13:33
Titel
|
|
|
Ok, 2 Rechtschreibfehler
Aber in der Kommasetzung sind sie gut ...
Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 06.08.2007 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Mailingaktion - was schreibt man und was lässt man weg?
Kunde immer = König?
vorrang: design oder kunde
Nutzungsrechte eines Logos je nach Kunde
Kunde ist sein eigenes Logo egal
Kunde möchte Broschüre online? Kosten für Mehrnutzen?
|
|