mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe ein paar Fragen zu Kundenaquise vom 17.07.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Habe ein paar Fragen zu Kundenaquise
Autor Nachricht
itbrain
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2011 17:32
Titel

Habe ein paar Fragen zu Kundenaquise

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich brauche Adressen für den B2B Bereich. Ich kenne mich garnicht in dem Bereich aus und habe ein bisschen im I-Net recherchiert. Da bin ich auf Neukundenaquise und Stand alone Newsletter gestoßen.
Falls ich eine Agentur dafür beauftrage eine Neukundenaquise durchzuführen, darf ich nach Erhalt der Adressen diese Unternehmen einfach per E-Mail anschreiben?

Außerdem weiß jmd. unter welchen Bedingungen ich Außendienstmitarbeiter losschicken kann, um über meine Produkte zu informieren?

Würde mich über jede Hilfe freuen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Briefing Fragen
Fragen zu Strukturierung und Visualisierung
Fragen wegen Zeitungsanzeigen
Noob-Fragen zu BIOS u.v.m.
Mehrer Fragen zu einer Werbeidee
Unternehmen fragen, ob ich ihnen Entwürfe zuschicken darf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.