mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fahrzeugbeschriftung zu teuer? vom 27.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Fahrzeugbeschriftung zu teuer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, der freelancer ist ein guter bekannter von uns (chef und mir) und hat das für fast lau gemacht, da er hauptberuflich noch studiert...er hat zwar auch geschimpft, konnte dann aber auch nicht viel machen und war froh, das er 150 € abbekommen hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann würd ich sagen - selbst schuld.. und dir würd ich raten: schau dich nach nem anderen arbeitgeber um... weil so wie das klingt, is da irgendwann innerhalb diesn oder nächsten jahres ne firmeninsolvenz angesagt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin schon gerade dabei eine neue bewerbung aufzusezten und gute referenzen zusammenzutragen Lächel
ich hoffe nur, dass man auch nem gta eine chance gibt...


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Di 27.03.2007 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 290 Euro pro Seite zu teuer für Anzeige in Stadtmagazin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.