mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook Seite - Admin gelöscht vom 26.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Facebook Seite - Admin gelöscht
Autor Nachricht
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.09.2013 10:44
Titel

Facebook Seite - Admin gelöscht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht ob das hier her passt.. aber im Netz finde ich leider keine Lösung.. vielleicht kann mir wer helfen.

Mein Kunde hat sich von einer Managementagentur vor 2 Jahren eine Facebookseite erstellen - und auch verwalten lassen. Der Kunde arbeitet nun nicht mehr mit der Agentur zusammen - und die Agentur ernennt ihn nicht zum Administrator seiner eigenen Seite - damit er damit weiter arbeiten kann. (ja.. es ist alles Bezahlt...)

wir haben auch Zugang zu der auf der Seite vermerkten Kontakt-e-mail Adresse - und sowieso gehören sämtliche Infos und Bildern der Seite meinem Kunden.

Hat wer einen Tipp wie wir/er Facebook dazu bringt, Admin-Rechte zu der Seite an ihn zurückzugeben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.09.2013 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal den Hausanwalt einen netten Brief an die Agentur schreiben. Das dürfte weitaus einfacher sein, als mit facebook rumzumachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
christiger2003
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.09.2013 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das wollten wir ja vermeiden.. aber anscheinend bietet Facebook keinerlei Unterstützung, das man sein Eigentum wieder retour bekommt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.09.2013 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wirst du von FB Deutschland auch keinen Support erwarten können, wenn überhaupt dann in FB USA. Das kann man sich aber auch sparen. Ich würde auch direkt einen Anwalt einschalten und solche Kindereien direkt unterbinden.
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.09.2013 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christiger2003 hat geschrieben:
genau das wollten wir ja vermeiden.. aber anscheinend bietet Facebook keinerlei Unterstützung, das man sein Eigentum wieder retour bekommt!


Woher soll FB auch wissen, wessen Eigentum das jetzt wirklich ist? Du sagst, dass sei deins (bzw. Euers), der Admin der Seite ist aber jemand anders - wer hat jetzt Recht aus Sicht FB?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Soll Angebot für Facebook Seite (Marketing) erstellen
Thema gelöscht
Facebook
Jetzt doch Facebook...?
Werbung auf Facebook - diese Methode legal?
Eine Facebook Werbung im Auftrag erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.