mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11.07.2020 06:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD Box mit extra Platz für USB-Dongle vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> DVD Box mit extra Platz für USB-Dongle
Autor Nachricht
RoXs
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 10:54
Titel

DVD Box mit extra Platz für USB-Dongle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas such ich... google konnte mir da bis jetzt leider auch noch nicht helfen, aber vielleicht hat ja hier jemand nen Tipp wo ich sowas bekommen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, erstmal welcher USB-Stick willst du nehmen??

Es gibt schnike die ganz klein sind und andere (ältere) die größer als der Schlüsselbund sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke mal was fertiges wirste da nich wirklich finden... die meisten dongels ham alle ne unterschiedliche größe und form. was einheitliches gibts da nicht... evtl. den dongel eintüten und mit nem doppelseitigen klebepunkt in der hülle fixieren oder selbst eigene hüllen produzieren lassen (das wird aber sehr teuer und lohnt nur bei großen auflagen). * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RoXs
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab da schon was gefunden... nur leider ist die Hülle zu groß.


Ich such was in der Größe einer normalen DVD-Hülle wo man den Dongle dann "einklicken" kann... Die Dongles haben die Größe eines normalen USB Sticks... die hier sind das....


...die Idee mit dem eintüten kam mir auch schon... nur leider ist das nicht so die eleganteste Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.03.2008 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, über welche Auflage sprechen wir eigentlich?

Vielleicht wäre bei enstprechender Stückzahl ne selsbtgebaute Papplösung auch ne Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
copy1007

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo RoXs,

klar gibt es sowas. ich kenns in ner Kartonverpackung für DVD/CD und USB-Stick. Aehnlich wie das Bild.
Frag doch einfach mal bei nem Hersteller an, die muessens ja wissen.

Hab mal ne CD bei www.idn-online.de pressen lassen. Mit dem Ergebniss war ich sehr zufrienden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen USB-Stick + Geschenkverpackung
USB-Sticks mit Logo
USB-Sticks in größeren Mengen gesucht
Medienberater DVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.