mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Denkanstoss gesucht vom 19.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Denkanstoss gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Zum Logo: Ich hab RED ECKO gelesen und dann denke ich, das min. 50% der laien das auch so macht. Schlecht ist es ansich nicht von der idee her, aber ich finds nicht wirklich passend, ausser die meisten Kunden von dir wären Zoos und Tierhandlungen. Typo wurde ja auch schon erwähnt...

Zu deinen Post: Kreativ biste ja, aber so ne Rechtfertigung warum und wieso ist lächerlich. Leg einfach ne gute Arbeit hin, wobei du dir auch was gedacht hast. Sowas kommt besser als so nen Text, der aus meiner Sicht echt mehr als nichtssagend ist.

Viel Glück aufjeden Fall und bedenke:

Die besten Ideen kommen immer beim Kacken (auf deutsch: Immer dann, wenn man nicht damit rechnet!)
Also überstürze nichts, sondern mach dir Gedanken.

Peaze!


danke.
Ich werde dran weiterarbeiten. Lächel
(du bist fast der einzige, der wirklich kompetente Lösungsvorschläge sowie Hilfestellungen leistet)
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skilldesign hat geschrieben:
Und hier ins Forum sollte noch ne Subline hin:
"brauchst du Hilfe? dann verpi** dich!"
oder
"Verspottung anstatt Hilfe? Willkommen!"

man man man. Hauptsache man kann mal den Buhmann spielen.

(P.s.: das mit der Schreibweise hängt mit einer leicht defekten tastatur zusammen!)


Neben erwähnt (denke nicht, das du mich meintest!):

Hier wird man nicht mit Samthandschuhen angefasst, nur weil man neu oder nen Laie ist und dies ist genau der Charme dieses Forums. Natürlich sind manche Töne hart, aber entweder man gewöhnt sich dran oder "verpisst sich", aber das muss jeder selber wissen... Du bist nicht der erste den das nervt, aber ich kann dir sagen, das es sich nicht ändern wird, denn das ist so schon seid Jahren.

Peaze!

edit: Hoffe du verstehst das nicht falsch mit dem "verpisst sich"... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mo 24.07.2006 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, ne... hab das schon verstanden. Lächel

Wie gesagt, nervt es nur unendlich, wenn man Hilfe braucht, jedoch verspottet wird. Ich denke diese Leute wissens einfach nicht besser und meinen, sie seinen die "P.I.M.P.'s" in diesem Buisness.
 
c_writer
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skilldesign hat geschrieben:
ne, ne... hab das schon verstanden. Lächel

Wie gesagt, nervt es nur unendlich, wenn man Hilfe braucht, jedoch verspottet wird. Ich denke diese Leute wissens einfach nicht besser und meinen, sie seinen die "P.I.M.P.'s" in diesem Buisness.


Im Prinzip hast Du schon recht - nur die Perspektive ist falsch. "Diese Leute" geben sich nämlich keine vollmundigen Nicks, protzen nicht in mehr als brüchigem Deutsch damit, wo sie angeblich als "free lancer geworked" haben und posten auch nicht jedes "scheiss logo" hier rein, dass sie auf Visitenkarten setzen, auf denen sie "Skills" vorgeben, die sie offenkundig nicht haben ... Und jetzt wirf' mal einen vorsichtigen Blick in den Spiegel. Au weia!

Und tschüss,

c_writer
 
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 24.07.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja... macht euch ruhig lustig. Auf jeden fall bleib ich beim namen "redgekko".

Denn ich denke, dass ich mich darin identifizieren kann. zudem sind es 2 vorlieben.
was das design aussieht, das wird noch ausgearbeitet. wems nicht gefällt, der muss es nicht sehen.

trotzdem, danke an alle, die gepostet haben. auch wenn es nicht immer positive posts waren (auch die haben gewirkt *zwinker* )
 
tozie

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.08.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn zufällig auch noch ein logo von ner tierhandlung, da muss er es sich wohl abgeschaut haben...




* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 01.08.2006 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie war das mit den reinen smilie-posts ? ich lass das mal stehen, hab aber ansonsten mal aufgeräumt, loben möchte ich mal den ulmer und jang, wer sich meiner meinung nach nicht entsprechend verhalten hat, bekommt ne pn.
seid jetzt bitte artig und bleibt beim thema. wenn es wieder ins persönliche übergeht, mach ich hier zu.
und seid nicht so hart zu skilldesign, er versuchts hier wirklich vielen rechtzumachen und wirklich gut finde ich, dass er den konfrontationen aus den weg geht. so, und jetzt zurück zum thema.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name gesucht?
Name für Cafeteria gesucht!
Verwaltungssoftware gesucht
Verpackung gesucht^
Formulierung gesucht!
Medienmesse am 20.06. gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.